Wasser-Drachen-Lied

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 212 Antworten: 26 Gepostet in: 2013-03-04 15:06:33
Vergessend die großen Ambitionen vergangener Jahre, treiben Tränen und Schwerter durch die Welt.
Verwirrt blicke ich zurück, ermüdet vom Staub der Reise, verloren in Weg und Weinliebe.
Ungebunden und frei, von den Jahren mit Frost gekennzeichnet, das Schwert verliert zunehmend seine Schärfe.
Über Liebe und Träume gesprochen, die Vergangenheit gleitet wie Rauch; beim ersten Treffen, unendliche Schicksalsfäden.
Mit dem Schwert durchstreife ich die weite, chaotische Welt, umherirrender Held im kargen Land.
Verwirrt seufzend, Freude und Leid, Zusammenkünfte und Abschiede, Rache und Verdruß verwoben.
Der Wind klar, Wolken hell, weiche Gefühle und Heldenschatten, ein Wort wirbelt das Wasser auf.
Sende meine Lieder über das weite Meer, Gefühle von Kindern und Jugendlichen lang, nachdem das Lied endet, sind die Menschen verstreut.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh mein Gott~~ Ich werde deine illegale Konstruktion sprengen!
Zwei Stockwerke!
Du baust also so Häuser…?
Ja, es ist schon die dritte Etage~~
Vier Stockwerke!
Fünf Stockwerke!
Fünf Stockwerke! Huhuhu~
Das ist nicht gut. Zui Qingfeng ist am besten.
Pfui, 'Shui Long Yin' ist das beste.
Ich bin ein lebender Lei Feng!
Wir stellen das Redaktionsteam der Rubrik 【Glückliche Station】 ein (Werbung). Schließt euch uns an.
Ich bin ein Wanderarbeiter!
Tritt Qi Yu bei.
Übrigens, es sind schon 99 Stockwerke.
So schwer zu decken, wir zwei sind so gelangweilt.
Ich bin der Familie Qi Yu beigetreten…
Ich spiele nicht mehr, ich gehe zum Unterricht.
Hm! Weißt du, wie hart Wanderarbeiter arbeiten! Und ihr wollt es noch umsonst! Auf keinen Fall! Ich lasse mich nie ausnutzen.
Ich habe gerade den Unterricht beendet...
Du hast sehr wenige Abzeichen, die für das Posten von Inhalten gibt es noch nicht.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort