【Android】Gu Jian Wen Xin - Xian Jian neueste Version 1.3+1.3 Version Titanium Backup selbst durchgespielt

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 190 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-04 17:42:33
Einführung: Von der majestätischen und schwer fassbaren Pioniere der Purple Palace-Schule bis zur fantastischen Welt des Cangming-Flusses, in der das Licht in allen Farben schimmert. Außerdem werden die beiden großen Städte Jiangning-Fu und Daming-Fu vollständig dargestellt – selbst der Bäcker auf der Straße, der Kinder, die weinen und schreien, sind lebendig dargestellt, sodass die Spieler sich mitten im Geschehen fühlen.\ Die Spielwelt ist imposant und großartig; von den Liebesgeschichten der Kinder bis zur größeren Liebe für alle Lebewesen, vom Verräter der Unsterblichen-Sekte bis zum Kampfen unter den drei Welten – es ist eine klassische Handlung eines Xianxia-Spiels, aber gleichzeitig bewegt sie durch einfühlsame Resonanz und Emotion.\ Das System bringt bewährtes mit Neuem, das klassische rundenbasierte Kampfsystem, neben Dutzenden von Unsterblichkeitskünsten und Spezialfähigkeiten gibt es Highlights wie Formationen und den Austausch von Teammitgliedern, außerdem Funktionen wie das Schmieden von Gegenständen, die den Spieltrieb und die Kreativität der Spieler voll befriedigen!
Download-Link:Hier herunterladen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
40 Vorbeigehen, erstklassig.
Saipan kommt vorbei, oben. Übrigens verachte ich das Fliegen.
Das schwarze Pferd kopiert in letzter Zeit ständig die Antworten anderer... Verachte das schwarze Pferd
So ein cooles Android-Gerät, man kann sogar neue Spiele spielen.
Wuwuwu, ich bin kein Android.
Ist das Spiel gecrackt? Wenn es nicht gecrackt ist, habe ich es auf MuMaYi heruntergeladen.
Der Marktanteil von Android auf dem Festland von neunzig Prozent ist wirklich nicht zu unterschätzen, ich kann nur mühsam zu einem Straßenladen gehen, um Spiele zu jailbreaken.
Außerdem kann ich das Krankenhaus noch nicht verlassen, auf meinem Handy ist nur Temple Run 2 und die Raubkopie von Diablo: Hölle, ich werde fast davon übel.
Habe es ausprobiert, na gut, um dieses Spiel V880 zu spielen, muss man noch den virtuellen Speicher aktivieren, total nervig.
Obwohl ich mich noch in der Symbian-Phase befinde, wird mein Herz, das Nokia auf WP updaten wollte, nicht verblassen! Der zukünftige Markt wird WP gehören! (Ah!! Warum habe ich nur so ein Pech... Ich bin beim Handykauf immer unpassend... Genau als Symbian schwächer wurde, habe ich Symbian gekauft...)
Also, Cang Xie, ist es nicht viel besser, wenn du UBB hinzufügst... Ich helfe dir noch einmal... Merke es dir das nächste Mal...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort