[Bunker] Startpunkt-Götterbuch-Empfehlung
Martial Movement of Heaven and Earth. Begründung: Zuerst einmal wurde LZ vom Buchtitel total erschüttert ... Zweitens gehört dieses Buch im Grunde genommen zu einer Klonversion von „Battle Through the Heavens“ mit einem anderen Namen. Die gesamte Handlung, die Hintergrundgestaltung und die Kampfkunstsysteme des Buches folgen im Grunde demselben Muster, nur dass im einen Buch die Bohnenpaste „Xiaoyan“ heißt, in Wenwu „Lin Dong“, im einen Buch „Yi Huo“, in Wenwu „Fushi“, im einen Buch „Alchemist“, in Wenwu „Talisman-Meister“, im einen Buch „XX-Stadt“, in Wenwu „Qingyang-Ort“ ... Müll-Index: ★★★★★★★★★★★★★☆ Xiao Yan: Ich kenne dich, du bist Lin Dong, ein wahrlich außergewöhnlicher Charakter in der gesamten Geschichte von Martial Movement of Heaven and Earth.\Lin Dong: Ich kenne dich auch, du bist Xiao Yan, ein einziger Schlag von dir kann die gesamte Dou Po Cang Qiong erschüttern\Xiao Yan: Damals, in Wu Tan Stadt, war unsere Familie Xiao eine der drei großen Machtfraktionen\Lin Dong: Damals, in Qing Yang Stadt, war unsere Familie Lin eine der vier großen Machtfraktionen\Xiao Yan: Damals, in Wu Tan Stadt, habe ich einen Ring bekommen\Lin Dong: Damals, in Qing Yang Stadt, habe ich einen Runenstein bekommen\Xiao Yan: In meinem Ring ist Yao Lao, seine Herkunft ist geheimnisvoll\Lin Dong: In meinem Runenstein ist Meister Marder, seine Herkunft ist auch geheimnisvoll\Xiao Yan: In Wu Tan Stadt gibt es ein Auktionshaus, ich verkaufe dort oft Elixiere\Lin Dong: In Qing Yang Stadt gibt es ein Untergrund-Handelszentrum, ich verkaufe dort auch Elixiere\Xiao Yan: Ich habe eine jüngere Schwester namens Xun Er, sie ist nicht blutsverwandt\Lin Dong: Ich habe auch eine jüngere Schwester namens Qing Tan, sie ist auch nicht blutsverwandt\Xiao Yan: Meine enge Freundin kleine Heilerin Xiao Yixian hat einen giftigen Körper, früher litt sie sehr, nach Kontrolle des Giftelixiers wurde sie stark\Lin Dong: Meine Kindheitsfreundin Qing Tan hat einen dunklen Dämonenkörper, sie litt ebenfalls sehr, nach Kontrolle des Dunkel-Elixiers wurde sie stark\Xiao Yan: Mein Ziel ist es, die Yun Lan Sekte zu betreten und Nalan Yanran zu besiegen\Lin Dong: Mein Ziel ist es, zur Lin Familie nach Da Yan zu gehen und Lin Lang Tian zu besiegen\Xiao Yan: Ich habe auch eine Identität, ich bin Alchemist\Lin Dong: Ich habe auch eine Identität, ich bin Runenmeister\Xiao Yan: Wir Alchemisten verlassen uns auf geistige Kraft\Lin Dong: Wir Runenmeister verlassen uns ebenfalls auf geistige Kraft\Xiao Yan: Bei uns gibt es einen Turm namens Elixierturm\Lin Dong: Bei uns gibt es einen Turm namens Runenturm\Xiao Yan: Yao Lao bringt mich zum Training\Lin Dong: Meister Marder begleitet mich zum Training\Xiao Yan: Mein Trainingziel ist es, fremdes Feuer zu finden\Lin Dong: Mein Trainingziel ist es, die Ur-Rune zu finden\Xiao Yan: Mit dem fremden Feuer werde ich ein mächtiger Alchemist, meine Stärke vervielfacht sich\Lin Dong: Mit der Ur-Rune werde ich ein mächtiger Runenmeister, meine Stärke vervielfacht sich ebenfalls\Xiao Yan: Mein erstes Mal hatte ich mit Medusa\Lin Dong: Mein erstes Mal hatte ich mit Ling Qing Zhu\Xiao Yan: Mein erstes Mal… war nicht freiwillig… ich verlor die Kontrolle\Lin Dong: Mein erstes Mal… war auch nicht freiwillig… ich verlor ebenfalls die Kontrolle\Xiao Yan: Danach wollte Medusa mich töten, rettete mich dann aber doch\Lin Dong: Danach wollte Ling Qing Zhu mich töten, rettete mich dann aber auch\Xiao Yan: …\Lin Dong: …\Xiao Yan: Ich wurde von einem Typ namens Tǔ Dòu geschrieben\Lin Dong: Ich wurde auch von einem Typ namens Tǔ Dòu geschrieben\Xiao Yan: Falls Ähnlichkeiten bestehen\Lin Dong: ist das reiner Zufall\"Feng Bi Shen Shu": Dies ist derzeit noch eine aktualisierte göttliche Schrift, es wurde auf Qidian noch nicht gelöscht, jeder kann gehenVor-Ort-Beobachtung. Nach gründlicher Untersuchung denke ich, dass der Autor dieses Buches und der Autor von „Der junge Herrscher der Welt“ zwei verschiedene Arten von Krankheiten sind. Letzterer leidet an geistigem Abbau, sein Schreibstil entspricht der Grundschule der zweiten Klasse (natürlich wissen wir, dass er es absichtlich tut), während in diesem Buch das Denken zerbrochen ist, jeder Satz hat eine Logik, aber der Zusammenhang fehlt völlig, typisch für Schizophrenie. Dieses Buch ist nach „Der andere Weg des Himmels“ ein weiterer Genre-Hit.\„Das Geheimnis des Neunmaligen Goldkörpers“: Das offiziell von Qidian genehmigte göttliche Buch, auch eines der drei großen göttlichen Bücher, geschrieben mit dem Schreibstil der vierten Klasse, mit 4 Millionen Wörtern am Stück, Millionen Klicks.\„Online-Spiel: Die Welt des jungen Herrn“: Kann als eines der mächtigsten göttlichen Bücher bezeichnet werden, stürmte bei Veröffentlichung sofort die Literaturszene, begründete das Anti-Bewusstseins-Stil-Genre, bis heute kaum von Nachahmern zu übertreffen. Meister Xiaoming, herrscht über die Welt. Anbetung.\„Licht des Schicksals“: Dieses Buch hat allen TJ-Autoren (einschließlich dem Verfasser) eine kräftige Ohrfeige verpasst. Der Autor dieses Buches behauptet, der erfolgloseste Schreiber auf Qidian zu sein, schrieb 1,5 Millionen Wörter ununterbrochen, mit täglich wenigen Klicks und Dutzenden Empfehlungen. Er schwankte nie, schrieb jahrelang unermüdlich. Der Autor meinte, solange auch nur eine Person es liest, würde er weiterschreiben. Ist seine Durchhaltefähigkeit nicht ein Vorbild für uns TJ-Autoren?\„Der andere Weg des Himmels“: Erstes Göttliches Buch, unübertroffen, selbst Wang Xiaoming muss abseitsstehen. Warum? Weil dieses Buch wie das Voynich-Manuskript ein Buch mit geheimen Zeichen ist. Obwohl das Voynich-Manuskript als Schwindel entlarvt wurde, hat „Der andere Weg des Himmels“ die Zeitprüfung bestanden, verströmt eine anhaltende tiefe Essenz. Verschiedene Interpretationen erspare ich euch hier, schaut sie euch selbst an.\Als Nächstes wollen wir über das längste Buch auf Qidian sprechen. Jemand sagt „Von null beginnen“ hat Millionen Wörter, klar, abgesehen von denen, die zufällig Buchstaben tippen, ist das sicher das längste Buch. Nein, es gibt noch längere, hier stelle ich stolz das längste Buch des Universums vor:\„Der Riesenschüler des Universums“: Der Autor behauptet, Hunderte Milliarden Wörter mit Assemblersprache produziert zu haben. Wenn du die Qualität des Werkes anzweifelst, liegst du völlig falsch. Dieses göttliche Buch ist weder wie „Der andere Weg des Himmels“, bei dem zufällig getippt wurde, noch wie „Zeit-Rad der Liebe“ kopiert und eingefügt, noch wie „Das Versiegelte Gott-Buch“ zusammengewürfelte zusammenhanglose Sätze. Dieses Buch liegt definitiv ein bis zwei Klassen über den genannten Büchern, weil die gesamte Geschichte logisch ist, auch wenn Stil und Gedanken wie einen Schlafwandler wirken.Daher kann es als Werk der fantasievollen Schizophrenie eingestuft werden.\《Zeit-Raum-Liebesrad》: Der Autor scheiterte am Ende völlig, also kam ihm die Idee eines Parodiewerks, und er kopierte in einem Zug neun Millionen neunhundertneunundneunzigtausend Wörter. Natürlich ist dieses Buch jetzt nicht mehr einsehbar.\《Der erste Aufsteiger im neuen China》: Dieses Buch hat zwar nur dreitausend Wörter, aber ich kann bis heute sein Geheimnis nicht durchdringen. Wenn irgendein Genie es durchdrungen hat, möge es mir bitte ein oder zwei Dinge mitteilen.\(Wenn du diesen Beitrag sehr ernsthaft zu Ende gelesen hast, hinterlasse bitte eine Antwort mit deinem Namen, um die Asche zu ehren.\Wenn du es gelesen hast und noch bei Baidu nachgeschaut hast, verdammt, schau auf meine Signatur.)
Antworten (21)
Ha, diesen Beitrag habe ich schon gesehen. Es hat ein bisschen einen sarkastischen Beigeschmack. Von 'Wu Dong' habe ich über zweihundert Kapitel gelesen und dann aufgehört, ich konnte kein Interesse mehr aufbringen.
Lass mich mal sehen.
Beiträge zu posten ist mühsam und anstrengend, Beiträge zu posten ist auch kopfzerbrechend. Es ist besser, ein reiner Reposter zu werden: Beiträge posten, Popularität sammeln und sogar sieben Münzen umsonst bekommen.
Kleiner Bruder, du musst nicht niederknien~
Bitte erlaube mir, dem Zweiten Stock eine Verbeugung zu machen...
Hau ab, Alter, ich bin dieses Jahr achtzehn, du bist doch viel jünger, und traust dich trotzdem, dich ‚großer Bruder‘ zu nennen..
Ich habe nur die Einführung gesehen. Ich habe Douluo Dalu noch nicht zu Ende geschaut.
Ich kann es mir nicht leisten, verletzt zu werden
Ich schaue nie Tang Jia San Shao.
Fast gleich!!!
Hahaha
Wie alt ist die Jasminblume…→_→
Welcher Monat?
Ich empfehle Asche nachdrücklich zwei Romane von San Shao, sehr gute Romane! „Weingott“ und „Der gütige Tod“. Von San Shaos Büchern finde ich nur diese beiden gut, die anderen sind meiner Meinung nach eher durchschnittlich.
Der Thread-Ersteller ist so dumm, heutzutage ist Geld der Boss, und wer alt ist, ist ein alter Mann.
Was ist los, nur ein bisschen älter als du
Ich bin noch nicht 17.
Daumen hoch…
Ich bin zwanzig.
Streck die Hand aus – nicht um den Kopf zu streicheln, sondern um eine Tasse Tee zu ehren… Ich bin ein bisschen müde vom Abendunterricht…
Weitere Antworten laden