Erklärung: Über 【Happy Station】

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 88 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-03-04 18:58:48
Seit der ersten Ausstrahlung dieser Rubrik haben mich viele Mitglieder per Privatnachricht gefragt, wofür 【快乐驿站】 eigentlich ist. Hier möchte ich es allen erklären:
\【快乐驿站】 ist ein vielseitiges Online-Unterhaltungsmagazin von 7坛.
Erklärung:
\【快乐驿站】 ist eine Text-Rubrik.
\Die gesamte Rubrik wird im Stil einer Unterhaltungsshow in schriftlicher Form präsentiert.
\Detaillierte Erklärung:
\1.【流行e族】
\Die Redakteure dieser Rubrik empfehlen euch populäre Filme, Musikvideos, preisleistungsstarke Handys und verschiedene elektronische Produkte, die besonders Aufmerksamkeit verdienen.
\[Beispiel]: 1. Die Redaktion teilt eine gute Nachricht: Das iPhone 5 kostet nur 1 Coin! Wer interessiert ist, sollte schnell zugreifen!
\Oder auch: 2. Gerade entdeckt: Der neu erschienene Film „边境风云“ ist echt gut, Empfehlung aus folgendem Grund:......
\2.【开心一刻】
\In dieser Rubrik wird die Redaktion sorgfältig ausgewählte witzige Sätze und Abschnitte präsentieren; sie sollen euch zum Lachen bringen, das ist das Ziel unseres Teams!
\3.【音乐之声】
\Die Redakteure dieser Rubrik empfehlen einige populäre oder bedeutungsvolle Lieder und geben euch ihre Empfehlung sowie Download-Links. Natürlich sind auch Vorschläge von Mitgliedern willkommen, Lieder zu bestellen oder dem Team Songs mit Begründung zu empfehlen.
\[Hinweis] Diese Rubrik ist interaktiv, daher hoffen wir, dass sich die Mitglieder rege beteiligen und per Privatnachricht Songs oder Empfehlungen an die Redaktion senden.
\4.【娱乐7坛】
\Diese Rubrik veröffentlicht hauptsächlich die skurrilen Zitate und peinlichen Geschichten der Mitglieder aus dem Forum.
\[Bitte Mitglieder, die skurrilen Zitate oder Klatschgeschichten, die ihr kennt, der Redaktion per Privatnachricht zusenden.]
\5.【本期热议】
\Viele Mitglieder verstehen den Sinn dieser Rubrik nicht. Einfach gesagt: Es handelt sich um aktuelle, populäre Worte oder Sätze.
\Wie im ersten Heft veröffentlicht: „元芳“.
\Die Redaktion fügt ihre eigene Meinung oder Erklärung hinzu.
\[Wir hoffen auch, dass Mitglieder trendige Wörter an die Redaktion empfehlen. Hinweis: Ohne populäre Internetbegriffe wird diese Rubrik beim Erscheinen übersprungen; es ist keinesfalls erlaubt, sie einfach zu füllen.]
\6.【指尖絮语】(Neu)
\Ich liebe Musik und Musik ist auch das Hauptthema dieser Rubrik. Daher wurden ursprünglich zwei Musik-Rubriken eingerichtet.
\Der Unterschied zwischen dieser und der vorherigen Musik-Rubrik besteht darin, dass hier der Schwerpunkt auf dem Wort [祝福] (Segen) liegt. Die Redakteure sollen Songs, die unter [Segen] fallen (z.B. Geburtstag, Hochzeit, Feiertage oder Segenslieder), hier platzieren.
\[Hinweis] Wenn keine Mitglieder teilnehmen, gibt die Redaktion bitte an, dass keine Songs von Mitgliedern vorliegen.
\Zusätzlich, zu Beginn und am Ende der Sendung, hoffen wir, dass die Musik-Redakteure für alle ein Lied als Abschluss präsentieren.(Hust, hust. Die Musikversion ist anstrengend)\Der derzeitige Name der Rubrik und die Titel der Abschnitte sind vorläufig die oben genannten Inhalte. Falls Freunde bessere Vorschläge haben, bitte diese einreichen, unsere Redaktionsgruppe wird sie prüfen. Nach Annahme wird ein Mindestbetrag von 200.000 Münzen vergeben. Wir bitten alle Freunde, sich aktiv zu beteiligen.\Das war der gesamte Inhalt von 【Glücklicher Rastplatz】. Wer noch Fragen hat oder Vorschläge zu dieser Rubrik machen möchte, bitte eine Antwort senden.\Vielen Dank (hyname) für die Unterstützung von 【Glücklicher Rastplatz】!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe Unterricht, wir reden nach dem Unterricht.
Wurde plötzlich vom Aufruf hinten erschreckt… Wie auch immer, als Waldläufer ist es selbstverständlich, die Kreationen der Freunde auf der Reise zu unterstützen. Nun warte ich darauf, dass Xiao An die endgültige Liste der Redakteursauswahl (Aufgabenteilung) veröffentlicht~ Und die nächste zweite Ausgabe… Vielleicht könnte der Waldläufer den nächsten Teil seiner eigenen Geschichte als Geschenk am Ende von „Happy Post Station“ hinzufügen? (Haha, diese Idee ist nicht schlecht… nur… Xiao Ji wird es wahrscheinlich nicht schaffen… selbst wenn er zustimmt, weiß man nicht, ob er es rechtzeitig abgeben kann…)\
Jetzt bin ich in Stimmung, mir sind ein paar Dinge im Kopf eingefallen, das ist nur ein Vorschlag vom Waldläufer, (obwohl ich keine Zeit habe, momentan „Redakteur“ zu sein, aber Ratschläge als Waldläufer zu geben, das ist meine Stärke~) Ich bin auch kein Typ, der Dinge für sich behält:\① „Happy Post Station“ könnte Urheberrechtsprobleme haben. Um nachts nicht von einem merkwürdigen Typen „verfolgt“ und überprüft zu werden, änderte ich einige Worte, es wurde zu „Happy Benefit Week“ (na gut, ich denke, Xao Jis Ideen sind durchweg merkwürdig…)\② Am Anfang jeder zukünftigen Ausgabe das 7723-Logo beifügen, um klarzustellen, dass es sich um ein exklusives 7723-internes Heft handelt, „Kopieren wird verfolgt!“ (Kicher, das Bildlinkproblem kann gleich auf der ersten Seite gelöst werden, und es wird ein ewig gültiger Link… natürlich, wenn möglich, kann Xiao An das Logo in jeder Ausgabe ändern, oder es im Wechsel verwenden, ungerade Wochen dieses, gerade Wochen jenes… und so weiter, Woche für Woche.)\③ Der Waldläufer kündigt zum ersten Mal an, dass 7723-Hefte künftig möglicherweise „kommerzialisiert“ werden! Denn es soll zukünftige Redakteure ermutigen, noch bessere und spannendere Hefte zu erschaffen und die Qualität zu erhöhen
(Erhalten) Qualität, sodass Publikationen (Beiträge) nach einer "Preis"-Methode veröffentlicht werden, das heißt, der Chefredakteur schlägt den "Kaufpreis" für die Publikation vor, veröffentlicht dann Beiträge, um Meinungen der "Öffentlichkeit" einzuholen, und schließlich wird der "offizielle Preis" festgelegt und von da an jedes Mal zum "offiziellen Preis" verkauft. (Mit anderen Worten, flexibel anhand der Art des Beitrags, wird es als "Kauf" zum Lesen definiert, Xiao An, verstanden?) ) Das kann auch als Belohnung der Leser für die harte Arbeit des Herausgebers gesehen werden. Was den erhaltenen Betrag betrifft, wird Xiao An zu diesem Zeitpunkt posten? Bitte bitten Sie den Chefredakteur, den Redakteuren ein "Gehalt" proportional zu zahlen.
(4) Abschließend dient das nur dazu, den vorherigen Vorschlag zu ergänzen. Mit anderen Worten: Xiao An kann persönliche Kontakte nutzen, um "Sponsoring" von bekannten Forenfiguren (ihren vorgestellten Beiträgen) zu gewinnen, um die Aufmerksamkeit der Publikation zu steigern. Wenn eine bekannte Forenfigur wirklich zustimmt, muss auch das gut gemacht werden. Zuerst solltest du natürlich vor der Veröffentlichung des wöchentlichen Magazins einen "Werbetrailer" posten und angeben, wen dich anzieht und welche Beiträge du anbietest. Außerdem musst du bei einem alten Beitrag vielleicht nicht so etwas tun, aber wenn die Person ihn speziell für die Veröffentlichung geschrieben hat, musst du mit dem Moderator kommunizieren. Wenn er ihn vor der Veröffentlichung der Veröffentlichung postet, dann sperre den Beitrag und öffne ihn nach der Veröffentlichung.
Gut, ich habe gesagt, was gesagt werden musste. Vielleicht ist es unwahrscheinlich, dass es tatsächlich passiert, aber ich betrachte es nur als freundlichen Vorschlag~ (das heißt, ich teile auch meine Ideen für die Organisation zukünftiger Veranstaltungen mit Xiao An... )
→_→
(Ich habe es tatsächlich unterstützt... Ich glaube, ich wusste nichts davon.)Top!
[Beispiel]: 1. Der Redakteur erzählt allen eine gute Nachricht: Das iPhone 5 kostet nur 1 Münze! Wer interessiert ist, sollte es schnell kaufen! \ Dieses Beispiel ist wirklich zu sprachlos machend, noch lustiger als „Glücklicher Moment“.
Hey, der Akku ist leer, komm rüber und halte kurz durch, noch 1%
UBB ist wirklich technisch versiert! Fräulein SU ist geflogen!
Fräulein Su???
Su
Diesmal hat das ubb keine ID-Nummer, ich habe es auf Anhieb nicht erkannt und bin drauf reingefallen. Außerdem, wann genau kann ich endlich das Abzeichen beantragen??
Ach, wie überraschend. Der Chef ist versagt.
Oben halten!
Wie??? Mein Name…………………… Ich habe noch nie 'Happy Station' gesehen??? Mein Name???? Habe ich mich vertippt??? Fräulein???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort