Über die Abteilung für Propaganda von 7 Töpfen
Qian hat keine Fähigkeit, kann es nicht gut machen, möge Xie Cang, Bruder Karl, diese beiden gutaussehenden Typen euch führen (Amen..)\In Zukunft keine große Aufregung sehen, die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit hat eine große Verantwortung, es ist am besten, meine Fähigkeit zu speichern, speichert mein Aussehen! Speichert große Dominanz! Holt direkt das Abzeichen bei ihm! (Qian kümmert sich nicht um das Abzeichen)\So, ehrlich gesagt: Das Salzenei ist zu unerfahren, Xie Cang & Karl können die harte Öffentlichkeitsarbeit nicht machen. Der Wanderer ist zu faul.\Speichert meine Fähigkeit, er ist der Schönste! Er kann die Führung übernehmen. Qian macht nicht mehr mit.\Hiermit erkläre ich es. Am besten, der Webmaster sieht es. Qian hat Kraft, aber kein Herz.
Antworten (134)
→_→
Zweifach, es ist so. Es geht nicht.
Ist dies ein sanftes Erpressen, um Cun Da zu 'zwingen'? Armer Cun, weine los…
。。。
Bin ich zart? Ich tue nicht so, als wäre ich zart, ich bin von Natur aus sehr zart.
Sprachlos…
Bei dieser großartigen Gelegenheit, wie könnte man da nicht ein Gebäude errichten?!
Die Werbung scheint Wirkung gezeigt zu haben, schau dir die Besucherzahlen an. Aber es sind immer noch so wenige Leute, dieses Problem scheint wohl nicht an der Werbung zu liegen…
Unsinn! Nur vorbei, .,,..
Verdammt, ich mache mir den ganzen Tag Sorgen, dieser Job bringt überhaupt keinen Vorteil, und man muss sich noch Ärger gefallen lassen! Ich kann nicht mehr weitermachen, wer es will, soll es haben, es sei denn Lao Hui, der Teufel, Chen Xiang, das Salzenei oder der Wanderer!
Nach 1 Tag hast du schon Blasen gemacht. Nach 3 Tagen hast du immer noch zu viel geraten, ~~~~(>_<)~~~~
Ich schätze, es sind weniger als anderthalb Tage.
Sieben absolut unmögliche Dinge: Qian sagt, dass er gegangen ist! Cun sagt, dass er selbst keine Frauen mehr anmacht! Lao Hui sagt, dass er plötzlich normal geworden ist! Meimei-jiang ist kein Sexfreak mehr! Mo Li ist nicht mehr dickköpfig! Guizi kann umdenken! Der Reisende redet nicht mehr so viel! Das Mädchen Qian schreibt keine kleinen bewegenden oder traurigen Geschichten mehr! Ao Xiang ist nicht mehr sprachlos! Es gibt noch so viel mehr, ihr versteht schon…
Zusammen ein wenig stechen… ihn stechen… keine Erklärung…
Meimei Fetischist, Moli dickhäutig, Asche psychisch krank. Verstanden, danke für die Belehrung.
Es ist eher möglich, dass er viel spart, aber keine Frauen mehr aufreißt. Ich vermute, dass er jetzt vielleicht "ernsthaft" über sich selbst nachdenkt und schwört, nie wieder Frauen aufzureißen…
Verdammt, worauf soll ich denn geil sein? Hör auf, Menschen grundlos zu beschuldigen!
Meimei ist sehr rein!!!!!!
Ich bin extrem empfindlich ~ (so schüchtern~) Erstich ihn!
Es bedeutet, dass man schon lange den Kontakt zum Webmaster verloren hat.
Weitere Antworten laden