Wer kann eine BT-Version der 176×220 Sonderform-Isolierung machen?

Das Originalplakat: Ich vermisse dich Ansichten: 87 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-03-04 19:26:47
Die reparierte N7370-Serie mit altem BT-Isolationsdesign, beim Einschalten erscheint nur ein weißer Bildschirm, was soll man da noch spielen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe alle Modelle. Abweichende bt
Schick es hoch
???
Auflösung ändern? Kann nicht.
Mal sehen, ob ich es habe!
176x200 spielt 240x320 Spiele... Zum ersten Mal gesehen.
Die N70-Spiele der N7370-Serie, die (die meisten) spielbar sind
1. Benötigte Software: x-plore\Vorgehensweise: 1. x-plore starten, Menü → Werkzeuge → Einstellungen → Textcodierung, auf UTF-8 einstellen\2. Bereite ein Spiel vor, das geändert werden soll. Mit x-plore auf der Speicherkarte einen neuen Ordner erstellen und das Spiel in diesen Ordner entpacken. Öffne den neu erstellten Ordner, du wirst viele Spieldateien sehen. Darunter gibt es einen META-INF-Ordner; öffne ihn, darin befindet sich normalerweise eine Datei namens manifest.mf. Wenn gefunden, den Cursor auf diese Datei setzen, im Menü → Datei → Bearbeiten auswählen und am unteren Ende des Inhalts folgende zwei Zeilen hinzufügen: Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 240,320 und Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: 320,640. Die erste Zeile 240,320 bezieht sich auf die ursprüngliche Auflösung des Spiels. Die zweite Zeile 320,640 bedeutet, dass 240,320 proportional auf 176,208 geändert wird, die erste Zeile bleibt die Originalauflösung des Spiels, die zweite Zeile ist die gewünschte Auflösung. Nach der Änderung speichern\3. Menü → zip → In zip kopieren, um den neu erstellten Ordner zu packen. Nach dem Packen die Dateiendung in .jar ändern. Achtung: Das Packen darf keine chinesischen Zeichen enthalten.\Wichtige Installationshinweise zur Behebung der Meldung 'jar-Datei ungültig':\Im manifest.mf dürfen keine 'chinesischen Zeichen' vorhanden sein. Deshalb sollten alle chinesischen Zeichen in manifest.mf durch englische Buchstaben ersetzt werden, so kann die Änderung perfekt installiert und angewendet werden. Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: Auflösung deines Handys Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: Auf die gewünschte Auflösung ändern, x-plore muss dafür Root-Rechte haben.
Noch ein Satz: Dieses Spiel ist durchschnittlich.
Ich habe diese Software nicht.
Der Spielmodus ist sehr eintönig und uninteressant. Welches Modell hast du?
Meins ist ein 7610.
Ich bin nicht zu Baidu gegangen und weiß noch nicht, ob der X-Manager einen kleinen Bildschirm hat. Dieses Tutorial ist ein Nachdruck, ich hatte bisher keine Zeit zum Testen.\Zum Schluss noch drei Worte mehr: Dieses Spiel ist gewöhnlich, es scheint insgesamt zehn große Level zu geben, ich habe nach zwei großen Leveln aufgehört zu spielen. Das Spielmuster ist eintönig (Verteidigungskampf und Fluchtkampf), ein bisschen langweilig. Natürlich habe ich nicht die späteren Level gespielt, die Kommentare könnten auch ungenau sein.\Gerät: 3208c
Ich habe den X-Manager für das S40, willst du ihn haben?
Ja!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort