Suche nach Methoden für Root-Rechte
Das Handy ist keine Markenmaschine, Tengxin S9000, Android-System 2.3.6 CPU MT6575, die meisten Berechtigungs-Softwareprogramme wurden ausprobiert, funktionieren aber nicht gut.
Antworten (14)
Vorbei an 40, zeigt, dass man nicht helfen kann
Es heißt, man muss einen Computer benutzen, auf dem Handy ist es im Grunde unmöglich, ROOT zu erreichen.
Nein, jetzt wird Android 4.0 verwendet, es scheint, dass das Handy bereits gerootet ist! Aber ich weiß nicht, wie man rootet.
40 vorbeifahren.
Das Handy wurde vom Hersteller sofort gerootet, nachdem ich es gekauft habe, echt ärgerlich.
Computer benutzt Baidu. Baidu One-Click-Root
Gehe zu Baidu und suche nach 'One-Click-Root', dann installiere die PC-Version von Tencent Mobile Manager, verbinde dann das Gerät über USB, nach der Verbindung gehe zum Werkzeugkasten und klicke auf 'One-Click-Root', dann ist es erledigt.
Gibt es das wirklich?
Ja, einige,
Kein Z4 funktioniert, total verrückt geworden
Gib das auf dem Handy auf! Geh zum Computer, empfehle nicht die Verwendung von 360root, wähle selbst einen anderen, wenn der eine nicht geht, nimm den anderen.
Ich habe gerade die Version 4.11 des Lamborghini L666 auf meinem u880 gewechselt, habe alle Root-Methoden ausprobiert, es hat einfach nicht funktioniert, sprachlos!!! Wenn es etwas gibt, das ich noch nicht versucht habe, lasst es raus, das ist ein chinesisches Gerät von 2013!
Meins auch, schau mal auf Taobao vorbei.
Baidu könnte funktionieren, ich benutze es ja!
— Alle Antworten geladen —