Ich habe 21E gegeben, aber sie geben mir die Nummer nicht.

Das Originalplakat: Top-Kommentarspezialist, Zi Xuan Ansichten: 960 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-04 21:25:11
Meldeobjekt: Universal Key. Ich habe erfolgreich einen DNF Level 72 Red Eye-Account ersteigert. Als ich ihn nach dem Account fragte, gab er ihn nicht, ich war auch neugierig, welchen DNF-Account ich da ersteigert habe. Eigentlich wusste ich nicht, was das ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
langweilig. . .
Hat der Themenstarter noch nie DNF gespielt?
Die Auktion ist total enttäuschend.
Auktion gestartet von: Universal-Schlüssel (ID:37006)\Auktionsgegenstand: DNF Red Eye Stufe 72 Charakter\Anzahl der Artikel: 1\Aktueller Preis: 43.437.053 Goldstücke\Startpreis: 10.000 Goldstücke - Erhöhungsschritt: 100 Goldstücke\Versandkosten: vom Käufer zu tragen\Anzahl der Gebote: 10 - Anzahl der Aufrufe: 72\Verbleibende Zeit: Auktionsende\Erfolgreiches Gebot: 离人毁心#(ID:36732)\Auktionsmodus: Höchstbietender gewinnt, jeder darf nur einmal bieten
36732 ist mein kleiner Account
Willst du ihn etwa mit dem großen Konto kontaktieren?
Außerdem, du sagtest, du hättest ihm 2,1 Milliarden gegeben. Er selbst hat noch Coins, vielleicht mehr als 2,1 Milliarden? Wurden sie verschlungen.
Haha... du wurdest getäuscht
Ach! Die Menschlichkeit ist nicht mehr wie früher, Tränen treiben die Menschen an!
Nur eine Milliarde, du benutzt schmutzige Worte
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort