Ich bin so arm dran!

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 112 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-03-04 21:33:39
Ich bin schon so lange hier, und ich hätte nicht gedacht, dass ich immer noch ein armer Mensch bin! Ich bin erbärmlich! Wer gibt ein bisschen Geld! Jade zerbrochen @Böser Wolf @Steinschlag(33759) VIP. Gefängnis Posteingang (Neu 0). Postausgang. Freunde (55). Schwarze Liste. Detaillierte Informationen [Goldmünzen]: 0 Goldmünzen Aufzeichnungen. Bank. Ich will Münzen [Yuanbao]: 0 Stück. Umtauschen [VIP-Münzen]: 0 Punkte. Außerdem ---- Ihr Bargeld: 0 Goldmünzen Zinsen erhalten: 0,01 Goldmünzen Banksparguthaben: 0,86 Goldmünzen ---- <>....…… Wie geht es! Wer ist besser als ich! Ich danke ihm ein Bettzeug! Gutmensch!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Quatsch, sobald man den Stamm betritt, 21e einstellen, dann selbst einchecken, erledigt! 21e in der Hand, früher als Stammesführer habe ich oft öffentliche Gelder unterschlagen. Keine Erklärung.
Gib mir etwas!
Langfristig diesen Platz zu besetzen, ließ alle verächtlich lachen, Raubkopien strengstens verboten. (Zi Xuan)
Der Ersteller hat keine Münzen zu wenig, keine Erklärung.
(~o~)Y, du tust nur so!!!
Schweiß, wirklich weg. Die, die nur Wasser werfen, sind dorthin gegangen.
Clanoberhaupt sein! Verdammt, wie könnte ich es mit mir selbst vereinbaren, nichts für mich zu behalten!
Gib mir etwas! Das Geld des Stammes gehört mir nicht.
Tu nicht so... in der Bank gibt es...
Aufrichtig und selbstlos!
Ich habe bereits überwiesen!
Aber nur ein Scherz, der Stammesfonds steigt nur und fällt nicht, man kann dadurch wissen, dass Qian ein guter Stammesführer ist.
Schon so lange hier, und ich hätte nicht gedacht, dass ich immer noch ein armer Mensch bin! Ich habe Mitleid mit mir! Wer gibt mir etwas Geld! VIP. Gefängnis Posteingang (neu 0). Postausgang. Freunde (55). Schwarze Liste. Detaillierte Informationen [Goldmünzen]: 0 Goldmünzen Aufzeichnungen. Bank. Ich will Münzen [Yuanbao]: 0 Stück. Umtausch [VIP-Münzen]: 0 Punkte. Außerdem-----Ihr Bargeld: 0 Goldmünzen Erhaltene Zinsen: 0,00 Goldmünzen Bankeinlage: 0,00 Goldmünzen-----<>....。。。。。。Wie geht das! Wer ist großartiger als ich! Ich danke ihm sehr! Ein guter Mensch!
Nachdem ich den Beitrag des Posters gelesen hatte, wurde mein Gesicht ernst. Ich schaltete den Computer aus, stand auf, öffnete den Kühlschrank, nahm eine Flasche Pure Age heraus, hielt sie in der Hand und ging zum Fenster. Ich starrte in die Ferne, draußen war der Himmel grau und es regnete leicht. Als ich hinausblickte, wurde meine Stimmung noch trauriger. Ich konnte meine Gefühle nicht länger zurückhalten, öffnete das Fenster und rief laut nach draußen: Was zum Teufel hast du da geschrieben?
Es kann nicht so arm sein.
Du hast mich blockiert, warum sollte ich dann antworten?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort