[Spam] Das 'Grab' des Rangers ausheben

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 328 Antworten: 30 Gepostet in: 2013-03-04 22:08:22
Heute habe ich zufällig eine klassische Antwort von dem Ranger gefunden und möchte sie mit euch teilen. \.\12. Stock.) Hallo zusammen, ich mische mich auch mal in den Spaß ein~ „Xingchen Lin ging etwas wankend auf die Tür zu, man konnte ihr leises, feines Keuchen hören. Ich dachte eigentlich, sie wolle nach draußen gehen, doch unerwartet drehte sie sich um und schnippte rückwärts, schloss die Tür hinter sich. Durch das schwach verschwommene Mondlicht konnte man das errötete Gesicht von ihr sehen... Sie atmete noch, ihre Stimme war außerordentlich sanft: ‚Ye Yun… heute Abend…‘ Während sie sprach, schien ihr Hemd auf der Schulter heruntergerutscht zu sein… Ye Yun schluckte… \(12-03-25 21:46) Bewertung. Löschen. Top\ Schutz der Fischer. Vom Wind und Frost zurückgekommener Ranger: Xiao Ji
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Willkommen, Freunde, um nach interessanten Dingen über mich zu suchen~Wenn ich mir frühere Dinge anschaue, fühlt es sich an, als würde ich mit meinem früheren Ich sprechen…
Ah ah ah ah ah, 。 、 。
Qian will weiterhin über blutige Kannibalismus-Massaker schreiben... 5000 Worte, aber wenn er den Beitrag postet, wird er zensiert... Langweilig, er traut sich nicht zu posten (Hauptfigur: der perverse Metzger Sima Hui) Außerdem ein paar Bilder zu suchen und es in eine Bild-Text-Kombination zu verwandeln, sollte nicht schlecht sein Erst Mo Li schlachten, dann Mei Mei-chan töten
Frage 7 Die Plattform ist zu harmonisch, das ist auf jeden Fall nicht erlaubt
2). Schutz der Diaoyu-Inseln. Der vom Wind und Frost zurückgekehrte Reisende: Xiao Ji: Xiao An, hast du das extra für mich gemacht? Hmm, dann nehme ich es wohl etwas verlegen an~ kichern~ Natürlich kann ich es nicht umsonst bekommen, kichern, mich dir zu verkaufen, um harte Arbeit zu tun? (lacht) Gut, gib mir etwas Geld zur Bedeutung. \(Dies ist Xio Ji Bruders Verkaufsvertrag)
Willst du es machen?
Von da an gehörte der Wanderer wieder zur Gruppe.
Das ist ja schrecklich.
Glaube an das Flache, wenn du mit deinem Stift Blut schreibst, Messer tief in die Kehle der Menschen stichst, und siehst, wie die Blutspritzer unter deinem Stift aufblühen, kannst du immer diesen Moment der strahlenden Pracht sehen, dann wirst du wissen, dass Blut, diese Schönheit, von nichts übertroffen werden kann…
Schreck den Flieger nicht, sein Herz ist sehr zerbrechlich…
Ich würde mich noch nicht als zerbrechlich bezeichnen, ich werde nur bei Blut ohnmächtig.
Okay, ich bin fertig mit dem Spielen... Eigentlich möchte Qian wirklich über Blutvergießen schreiben. In Romanen macht das Kämpfen mit Blut es noch spannender...
——————
Er fastete drei Tage, brannte Räucherwerk an und badete – alles, nur um einen Fremden zu töten. Für andere war das völlig lächerlich. Aber für ihn war es etwas äußerst Heiliges.
"In dieser Welt wird es immer unzählige verräterische und undankbare Menschen geben. Wenn du ihnen mit deinem Schwert in die Kehle stößt und zusiehst, wie Blut unter deiner Klinge blüht, wirst du immer diesen Moment brillanten Glanzes sehen und dann erkennen, dass Schönheit von nichts anderem unerreicht ist."
Sogar seine sonst kalten Augen offenbarten ein seltsames Licht. In seinen Augen war Töten weder ein Verbrechen noch etwas, worauf man stolz sein sollte, sondern etwas, das man voll hingeben, heilig und mit Ernst und Respekt behandeln sollte.
Das Schwert ist eine tödliche Waffe. In der Kampfwelt zu leben, das Schwertkampf zu suchen, führt unweigerlich zu blutigen Händen. Er kann nicht für sich selbst töten, nicht für Geld, nicht für Hass, sondern nur, um den Weg des Schwertes zu beweisen, nachdem er gerade den wahren Weg des Schwertes erhascht hat......
Ich wurde vom Schwert getroffen, äh äh äh äh äh äh
Das geht noch, es ist nicht zu blutig, ganz normal.
Unsinn, das ist nur zum Spaß, der Protagonist will die ganze Welt töten
Neuling kommt vorbei…
……(Kichern… äh… was könnte man beim Fliegen noch finden?)
Ich möchte auch den nächsten Teil sehen
Ranger, Jasmine möchte sehen, was als Nächstes passiert, was denkst du?
5. Stock. Erfreut… (gerührt) Es gibt immer noch Freunde, die mich unterstützen… (Mist, wirst du dich nicht in mich verlieben?/Angst) Kommentar\Schütze Diaoyu. Der heimkehrende Wanderer im Wind und Frost: Kleiner Freund (ID:11726)\27.12.2011 08:08
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort