【Ling Feng】Ich werde ein paar Spiele teilen, ah ah!
Teile einige GBA-Emulatorspiele, Harvest Moon: Mineral Town (selbst geändert, keine Ausdauer- oder Geldminderung, L+R ändern Liebe und Freundschaftswerte), Yu-Gi-Oh! EX2006 (für absolute Anfänger, keine Ahnung von Yu-Gi-Oh!, die Handkarten sind ziemlich schlecht), Dynasty Warriors Advance (und die PC-Version von Dynasty Warriors stammen von derselben Firma, zu Beginn hat jede Fraktion nur drei Personen, nach und nach öffnet man Ausrüstung und Charaktere, ich habe Lu Bu genommen, sehr brutal), Die Sims: High Society (sehr interessant, mögen es, Freundschaften und Erfolg zu pflegen) 〖In 7723 sind diese Spiele entweder auf Englisch oder fehlerhaft, also habe ich einige Ressourcen erstellt〗★★★★★ Handy benötigt GBA-Emulator, ist in den geteilten Dateien enthalten, also... ☆☆☆☆☆ Handy muss jailbreaken, Download mit Vorsicht ※※※※※※※ An dem Tag sagte ein Freund, der um Hilfe bei Dark Phantom bat, dass das Spiel nicht im Emulator spielbar sei; im Software-Ordner befindet sich der VBagX1.25-Emulator (BIOS.bin muss man selbst herunterladen). Wenn es immer noch nicht funktioniert, liegt es an dir! (reply) Klicke persönlicher Cloud-Speicher (/reply)
Antworten (12)
Ling Feng taucht immer nachts auf... genug, keine Erklärung
Einige Spiele wurden nicht hochgeladen, ich werde morgen weitermachen mit dem Hochladen!
40 vorbeifahren.
Immer gesünder
Tagsüber zur Schule gehen!
Vielen Dank
Werfen Sie einen Blick darauf
12345
,,,
355222
Es geht gleich um Yu-Gi-Oh
5555
— Alle Antworten geladen —