Ich möchte niemanden beschimpfen, aber ich bin wirklich sprachlos über den 7723-Server.
Insgesamt sind die Ressourcen bei 7723 ziemlich gut. Aber sein* Server ist total ärgerlich. Auf ausländischen Seiten beträgt die Geschwindigkeit über 200k. Hier sind es nur 50-80k, beim Herunterladen eines Spiels wartet man eine Ewigkeit, manchmal bricht der Download sogar in der Mitte ab, obwohl die Verbindung zum Netzwerk besteht, fordert er dich trotzdem auf, das Netzwerk zu verbinden, wirklich sprachlos.
Antworten (13)
Lieber, vielen Dank für deine Anmerkungen. Das neue Forum ist in letzter Zeit nicht sehr stabil. Ich empfehle, die Adresse des alten Forums zu wechseln, ein paar Tage... Vielen Dank für deine Unterstützung von 7723.
Es ist möglich, Meinungen zu äußern, aber achten Sie auf höfliche Sprache. 7723 ist ein zivilisiertes Forum.
Genauso wie bei mir…
Hat der Thread-Ersteller noch weitere Fragen, die er stellen möchte?
Warum bin ich nicht darauf gestoßen?
Sprachlos vorbeigehend, warten wir, dass der Stationsleiter das Problem löst.
Ich kann große Software einfach nicht hochladen.
Ich lade gerade das Datenpaket von Monster Kingdom mit 200k/s hoch, außerdem habe ich Zeronia 4 mit einer Geschwindigkeit von 39k/s heruntergeladen. (~﹃~)~zZ
Verdammt, jetzt kann ich keine Anhänge hochladen! Tmd Fehler 500, zum Teufel damit!
Dieses Problem existiert tatsächlich...
Tatsächlich wird es so sein, ich weiß nicht, wann der Webmaster einen Wechsel plant.
Man gewöhnt sich daran
Es ist gesagt, dass der Server nichts mit der Forenadresse zu tun hat.
— Alle Antworten geladen —