Upgrade-Beitrag
Puh… Heute wurde ich offiziell zum stellvertretenden Vorsitzenden von Yusui befördert. Je größer die Fähigkeit, desto größer die Verantwortung. Ich hoffe, dass die erfahrenen Vorgänger mich, den kleinen Bruder, gut betreuen werden. Dafür danke ich euch im Voraus.
Antworten (24)
Der Morgen war besonders kalt. Ich ging mit meinem Cousin zum Geldautomaten, um Geld abzuheben, und traf zufällig auf das Geldtransportunternehmen beim Auffüllen des Automaten. Wir mussten also an der Seite warten. Mein Cousin fragte mich, ob mir die Hände kalt seien. Ich antwortete kühl: ‚Kalte Hände!‘ Plötzlich wurden vier Gewehre auf uns gerichtet... und wir wurden ins Polizeiauto gebracht. Während der Fahrt herrschte Stille. Ich fragte meinen Cousin, warum er keinen Ton sagt. Plötzlich wurden acht Gewehre auf uns gerichtet. Polizist: ‚Wie heißen Sie?‘ Ich: ‚Jiang Yingyu.‘ Polizist: ‚Wie heißen Sie?‘ Ich: ‚Jiang Yingyu!‘ Der Polizist drehte sich zu meinem Cousin um: ‚Wie heißt du?‘ Cousin: ‚Jiang Yingwen.‘ Polizist: ‚...what is your name?‘
Du bist jener unter dem Mond
Unfähige Personen, bitte weitergehen.
So schnell? Die Feinde befördern den Stellvertreter des Tribes wirklich nach Belieben...
Unfähige Personen, bitte weitergehen.
Es ist unangenehm, Beamter zu sein
Du bist der Besitzer des Monatsuntergeschosses, hallo! Da dein Beitrag wirklich so gut war, hast du folgende von der Firma <草泥.马> exklusiv gesponserte Preise erhalten: ein <草泥.马>, ein <法克.鱿>, eine Flasche <干.你梅>, Herrenhemdchen-Unterwäsche: ein <吊你娘>. Außerdem: eine siebentägige Reise nach Wocao Nima Lagebi.
Hahaha
Ich verachte dich
Der 7. Stock Idiot, keine Erklärung
Verachte diesen Kram, macht nicht viel Spaß...\ Chen Xiang ist ein eher zurückhaltender Mensch, seine Beiträge für Qiyu wurden anerkannt, er wurde direkt zum stellvertretenden Clanchef befördert. Zeigt, dass er gewissenhafter als Meimei-chan ist, etwas schlechter als Moli... Sehr zurückhaltend, postet kaum, hat guten Charakter... Ein Clan braucht genau solche Mitglieder.\ Der Verfasser des Beitrags muss noch viel lernen. Später werden sowohl Yusui als auch Qiyu nützlich sein.
Nein, nein, Chen Xiang macht es viel besser als ich. Das zeigt, dass ich noch viel lernen muss.
Achten Sie im 10. Stock auf höfliche Sprache
So bescheiden
Wo ist da Bescheidenheit? Es ist nur die Wahrheit.
Ha, der Thread-Ersteller muss immer noch hart arbeiten, ich unterstütze dich ein wenig.
Ich unterstütze dich auch
Gleich gibt es eine Rollenraten-Aktion. Belohnung: 88.888.888 Mitgliedermünzen~
,,,, wie unterstützen.
Obwohl ich den Ablauf in der Familie nicht genau kenne, zeigt die Beförderung, dass die Fähigkeiten des Fragestellers anerkannt wurden! Ein kleines Geldgeschenk sollte auf jeden Fall angenommen werden! Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg weiterhin!
Weitere Antworten laden