Wesen Kapitel 12 von 'Verbotenes Buch. Überarbeitet' – Drei Linien der mystischen Energie!

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 409 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-03-05 00:33:00
Jedes Mal, wenn Long Qian die stechenden, bohrenden Schmerzen mit aller Kraft unterdrückte und ständig zwischen dem Kontrollzustand und dem normalen Zustand wechselte, nahm bei jeder Wiederholung der Übung das in seinem Körper befindliche Xuanqi um einen Punkt ab, während sein Körper im Gegenzug um einen Punkt härter wurde. Dieses unmenschliche Training konnte nicht nur durch Willenskraft aufrechterhalten werden, sondern hing auch von der Menge an Xuanqi in seinem Körper ab. Sobald das Xuanqi vollständig verbraucht war, konnte Long Qian nicht weitermachen. Nach eineinhalb Stunden war das Xuanqi in Long Qians Körper völlig erschöpft. Um es wieder aufzufüllen, bräuchte es mindestens zehn Stunden, doch allein die Wirkung dieses eineinhalbstündigen Trainings entsprach einem zehn Tage lang reinen normalen Training. Nach logischer Rechnung sollte Long Qians körperliche Stärke nach einem so unmenschlichen Extremtraining immer weiter zunehmen, aber wenn er sein Aussehen dadurch zu sehr stärkte, könnte das andere erschrecken. Stellen Sie sich ein fünfjähriges Kind mit einem muskulösen Körper vor, das vor anderen auftaucht – wahrscheinlich würde es jeder für ein Monster halten. Deshalb ließ Long Qian nach jedem Extremtraining jeden Tag etwas Xuanqi übrig, um die trainierten Muskelgruppen zu komprimieren und eine normale kindliche Statur zu bewahren. Er wollte nicht als Monster angesehen werden und wollte auch nicht, dass seine Eltern bemerkten, dass er sich dieser grausamen Übungen unterzog, um sie nicht zu beunruhigen. Nach dem Training lag Long Qian wie eine lehmige Masse auf dem Boden und kämpfte erst nach einer Weile, sich aufzurichten. Jetzt fühlte sich das Gehen für ihn an, als würde er schweben, fast ohne seinen Körper zu spüren. Im normalen Zustand wäre es ihm unmöglich gewesen aufzustehen; nur im Kontrollzustand konnte er sich erheben. Doch seine Schritte wirkten extrem mechanisch, fast wie die eines Zombies, ohne irgendeine Lebendigkeit auszustrahlen. Long Qian schwankte zum Hinterfenster, sah sich die neue kleine Hütte im Hinterhof an. Er wünschte sich wirklich, am nächsten Morgen auf sechs Jahre alt zu sein, um nach dem Test die verbotene Schrift zu nehmen und die Xuan-Kräuter in dem Keller der kleinen Hütte zu ernten, deren Alter unbekannt war. Nach einem gewohnheitsmäßigen Blick bereitete sich Long Qian darauf vor, wieder ins Bett zu gehen. Das eineinhalbstündige Extremtraining hatte ihn erschöpft. Doch gerade als er sich drehen wollte, bemerkte er plötzlich eine dunkle Gestalt auf dem Rasen im Hinterhof. Die Gestalt bewegte sich ein paar Mal und blieb vor der kleinen Hütte stehen, und man konnte schwach erkennen, dass es offenbar ein weißhaariger Jugendlicher (Long Mo) war! Der weißhaarige Junge stand eine Sekunde lang vor der fest verschlossenen Tür und verschwand dann wieder.Long Qian sah diese Szene ausdruckslos an, war in seinem Inneren jedoch überrascht und zweifelte ein wenig daran, dass er sich die Augen getäuscht hatte. Also blieb er lange am Fenster stehen und wartete, aber es tauchte nichts weiter auf, weder ein schwarzer Schatten noch der Junge. Und Long Qian hielt es tatsächlich nicht mehr aus, drehte sich hin und her und kehrte schließlich ins Bett zurück, wo er sofort einschlief. Doch kaum war Long Qian eingeschlafen, erschien der weiße Haarjunge, den er zuvor gesehen hatte, plötzlich direkt vor dem Bett und streckte ihm eine Hand entgegen, wie einen Adlerkrallen ähnlichen Griff! Im dunklen Zimmer reichte die adlerkrallenartige Hand des weißen Haarjungen im Nu bis vor Long Qians Stirn. Im schwachen Mondlicht wirkte das unscheinbare Gesicht unheimlich, und der Mund zog sich zu einem seltsamen Lächeln, das sehr dämonisch wirkte. Ein Monster, das sich mitten in der Nacht heimlich einschleichen würde, und der auf dem Bett tief schlafende kleine Junge – diese Szene sah aus, als stünde eine schreckliche Begebenheit bevor. Aber überraschenderweise grub die Hand des weißen Haarjungen Long Qians Kopf nicht auf, um sein Gehirn zu entnehmen, und stach auch nicht seine Augen aus; sie streichelte nur sanft die Spitzen seiner Haare, wie ein liebenswerter Großvater sein Enkelkind liebkost. Doch das Lächeln im Gesicht wirkte trotzdem verdächtig schäbig. "Schläfst du aber fest, nicht schlecht, nicht schlecht," murmelte der weiße Haarjunge leise, beugte sich vor, steckte seinen Kopf in sein einfaches Gewand und holte, wie beim Läusekämmen, nach einer Weile einen zerrissenen Stoffbeutel hervor. Aus dem Beutel nahm er einen kleinen sechseckigen Kristall und legte ihn vorsichtig auf Long Qians Stirn. Als er den schwachen grünen Schimmer einer Seite des Kristalls betrachtete, nickte der weiße Haarjunge ruhig und murmelte vor sich hin: "Qi pflanzen, hm, sieht so aus, als hättest du von deinem Vater geerbt." Dann leuchtete eine andere Seite des Kristalls blass blau, woraufhin der Junge erstaunt aufblickte und erfreut lobte: "Hehe, nicht schlecht, nicht schlecht, duale Linie, und du hast auch das Qi deiner Mutter geerbt! Da steckt Zukunft drin…" Noch bevor der Junge zu Ende sprach, weiteten sich seine Augen plötzlich, und sein Kinn fiel fast zu Boden. Er starrte fassungslos auf die blassgelb leuchtende Seite des Kristalls und war wie erstarrt… Nach einer langen Weile erholte sich der Junge von seinem Schock, schien ein paar Mal schreien zu wollen, musste aber seine Stimme senken. Schwer hob und leicht senkte er noch ein paar Mal den Fuß auf den Boden, schwang die Arme, und verzieh das Gesicht vor Qual, während er schließlich fluchte: "Drei Linien? Drei Linien? Drei Linien? Eine drei Linien Fähigkeit, die nur einmal in mehreren Hundert Jahren entsteht?"„Wessen verdammter Erb-Geist ist das denn!?“ Nachdem er diesen Satz herausgepresst hatte, schien sich der Junge etwas zu erleichtern, atmete tief aus, zog etwas steifweise den sechseckigen Kristall zurück und murmelte ein wenig bedauernd, aber gleichzeitig auch etwas stolz: „Schade, die Menge der drei Arten von mystischer Energie ist etwas gering, aber gut, die alten Kristalle im Xuanzong-Palast können höchstens zwei Arten spüren, und die verbotenen Schriftsteine zeigen sowieso nicht alle drei. Gott sei Dank, dass ich selbst gekommen bin, sonst wüsste ich nicht, dass ein dreifacher Xuanzhe in mehreren hundert Jahren meine Nachkommen sein wird.“

„Wer bist du?“ Plötzlich erklang eine kindliche Stimme. Long Qian, der auf dem Bett lag, öffnete die Augen und starrte starr auf den weißhaarigen Jungen, der vor dem Bett hin und her murmelte.

Der Junge schien von der unerwarteten Stimme erschreckt und sah sich hastig um, legte dann den Finger an den Mund und machte ein leises „Pssst“. Dann sah er Long Qian erstaunt an und fragte: „Seit wann bist du wach?“

Long Qian antwortete ehrlich: „Seit du erschienen bist.“

„Ah?“ Der weißhaarige Junge war überrascht und lächelte dann listig: „Willst du mich etwa täuschen? Ob du wach bist oder nicht, das wäre mir wohl bekannt.“

Long Qian seufzte resigniert und sagte leise: „Na gut, eigentlich wurdest du mich gerade geweckt.“

„Zu jung, um mich zu täuschen.“

Der weißhaarige Junge lachte schräg, klopfte Long Qian auf die Stirn und hockte sich dann neugierig hin: „Warum hast du keine Angst vor mir?“

„Du hast mir doch nichts getan, warum sollte ich Angst haben?“ Long Qian antwortete beiläufig und dachte insgeheim: Wer hätte keine Angst, mitten in der Nacht plötzlich einen weißhaarigen Jungen vor dem Bett zu sehen! Wenn ich nicht so kraftlos wäre, wäre ich längst weggelaufen.

„Du kleiner Kerl bist nicht sehr ehrlich.“ Der Junge grinste und fügte dann etwas schamlos hinzu: „Aber das gefällt mir, zu ehrliche Kinder schaffen nicht Großes und überleben auch nicht lange...“

--Ende von Kapitel 12.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe eine Frage an alle~ Wer richtig antwortet, bekommt eine Belohnung~!
In diesem Kapitel gibt es einen weißhaarigen Jungen. Wie heißt er? Und welche Rolle spielt er als Hauptfigur? (Ganz einfach...) Wer sofort richtig antwortet, erhält als Belohnung 88.888.888 Mitgliedsmünzen.
Hehe~Ich mache es für alle noch etwas schwieriger! Man muss auch herausfinden, wer dieser weißhaarige Junge bei den Sieben Altären ist~Wer richtig antwortet, erhält eine Belohnung von 100 Millionen Mitgliedermünzen.
Die Großvater der Hauptfigur... und außerdem, das, was hier geschrieben steht, ist doch der Autor selbst...
Mo, bist du es nicht?
Ich bin der Erste…
Die Antwort ist ungenau, daher kann man nur 88888888 Mitgliedermünzen erhalten.
Verdammt... Ich möchte ein Problem noch einmal kurz wiederholen! Mo Li ist eigentlich ein kleiner Gefolgsmann von Qianshou. Die Beziehung ist die von Clanoberhaupt und Stellvertreter.
Ist Long Qian = Xiao Yan?\Weißhaariger Junge... hat Vitamin D3-Mangel!\(Umgebaute Yan-San? )
Schweiß, ich habe zu viel von Onkel Pionier beim Duell gesehen.
Allah~ Meine Auftritte sind auch nicht viele... (Der Vater der Hauptfigur: Xiao Yan, die Mutter der Hauptfigur: An An, der Vorfahr der Hauptfigur: Ich) Gagagaga! So eine Falle für Qian...
Wirklich frustrierend
Du solltest jetzt wohl Blut erbrechen…
Es wird gesagt, dass Shenyue so spät noch mein 'Verbotenes Buch' beschützt~wirklich anstrengend~Shenyue kürzlich häufig hervorgehoben wurde…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort