Über Romane sprechen
Meiner Meinung nach sind in der Welt der Romane besonders die Werke von Potatoes, Tomato, San Shao und Dong Ge am besten. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung. \ Empfohlene Bücher: Li Dao Ting, Zhe Tian, Wu Dong Qian Kun, Mang Huang Ji, Jue Shi Tang Men, Dou Po Cang Qiong, Fan Ren Xiu Xian Zhuan, Jiu Ding Ji, Xing Chen Bian, Tun Shi Xing Kong, Zui Hou Ren Lei, Shen Mu, Zui Zhong Xin Yang, Dou Luo Da Lu, Tu Shen Zhi Lu, Xiao Hua De Tie Shen Gao Shou, Cun Mang, Wei Mian Shang Ren, Kuang Shen, Wu Jin Jian Zhuang.
Antworten (3)
Als ehemaliger Online-Redakteur habe ich möglicherweise andere Standards beim Lesen von Romanen als du. Um ehrlich zu sein, finde ich persönlich, dass San Shao in den letzten Jahren keinen guten Schreibzustand hatte, und auch Tudou beginnt, San Shaos Weg zu folgen. Neue Autoren werden immer schlechter, und das Genre der Fantasy-Romane ist bei weitem nicht mehr das, was es früher einmal war. Das Hauptproblem ist, dass es immer weniger möglich ist, etwas zu schreiben, schließlich können nicht alle Autoren wie San Shao oder Tudou neue Fantasy-Genre-Strukturen entwickeln. Erstens ist das extrem zeitaufwendig. Zweitens haben nur wenige Menschen diese Erfahrungen. Ich persönlich verehre blind die alten Bücher von 2004 bis 2011, und in den letzten Monaten habe ich auch kaum noch alte Bücher auf Qidian oder Zhulang gelesen, daher weiß ich nicht genau, wie es den neuen Autoren geht. Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon selbst Romane geschrieben, das ist ziemlich schwierig und man kann nicht einfach schreiben, wann man möchte. Man muss Materialien sammeln, und jedes Kapitel erfordert mehrere Stunden oder sogar einen ganzen Tag Planung =_= Danach wurde ich intern zensiert... haha... Na gut, ich werde nicht weiter meckern →_→ Rückzug, schaut euch diesen Thread an, kein Spamming bitte.
Der Butler hat recht, die Bücher von Tǔdòu werden immer uninteressanter.
Hahahaha
— Alle Antworten geladen —