Ich spiele seit fünf Jahren mit Smartphones und bin selbst von einem Anfänger zu einem erfahrenen Nutzer geworden. Die Gedanken und Schwierigkeiten, die Anfänger haben, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich schaue nicht auf Anfänger herab und verachte sie auch nicht, aber einige der Vorstellungen und Handlungen neuer Nutzer sind tatsächlich nicht sehr vorteilhaft für ihr Wachstum. Mit diesem Beitrag möchte ich einige Vorschläge machen und einige Erfahrungen darlegen, in der Hoffnung, dass Anfänger ein gutes Verständnis für den Umgang mit und die Nutzung von Smartphones sowie fürs Lernen entwickeln und eine richtige Richtung einschlagen können, um Umwege zu vermeiden.
Ich hoffe, erfahrene Nutzer kritisieren und korrigieren mich und geben eigene Meinungen und Vorschläge. Ich werde diesen Beitrag kontinuierlich verbessern, und die Meinungsgeber werden mit Quellenangabe erwähnt. Ich hoffe, dass Anfänger sich Zeit nehmen, diesen Beitrag sorgfältig zu lesen. Ich glaube, dass der Nutzen weit größer ist, als wenn ihr die gleiche Zeit damit verbringen würdet, nach Software oder Spielen zu suchen. ? Haupttext: ? 1. Ein Smartphone ist nicht schwer; lasst euch nicht schon im Voraus innerlich einschüchtern, bevor ihr es überhaupt verstanden habt. ?
2. Wenn ihr noch kein Smartphone benutzt habt, denkt nicht, dass Smartphones schwer zu bedienen sind. Warum nennt man sie „smart“? Ein Smartphone ist einfach intelligenter als ein normales Handy, kann Dinge erledigen, die normale Handys nicht oder nicht gut erledigen können, und ist benutzerfreundlicher. Aber auch Smartphones sind nicht allmächtig; denkt nicht, dass sie andere elektronische Geräte vollständig ersetzen können oder alles erledigen können. ?