Was für ein Sektor ist das?

Das Originalplakat: 211.141.86.26 Ansichten: 213 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-03-05 12:51:05
Oh mein Gott, was für ein unheimlicher Ort!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Überraschendes Erscheinen, ```IP-Poster
Ähm… diese Version ist für Fehlermeldungen, nur für Gäste
Geister-Threadersteller!
Haha, eigentlich habe ich das gepostet…
Drachen scheinen ziemlich viel Zeit zu haben… warum schreiben sie nicht einen Roman.
Drachensprache ist sehr langweilig
Was für ein Prinzip ist das?
Braucht die Drachensprache uns Wanderarbeiter, um Gebäude zu bauen!?
In meinem Beitrag gibt es eine Gruppe von Geister-Thread-Erstellern
Haha, ich habe nur während der Mittagspause am Text gearbeitet und dabei mal geschaut :p
OOOOXXXX
Hehe, kein Geld zum Einladen, das Zurückhalten von Löhnen für Wanderarbeiter ist doch falsch...
Dann schuldest du es erstmal!~
Kann später noch, aber mit Zinsen
Mein Mann war im Auto sehr gelangweilt, also schickte er seiner Frau eine SMS und machte einen Scherz: „Mäuschen, lächle doch einmal für deinen Gatten!“

Nach einer Weile antwortete seine Frau: „Bitte benehmen Sie sich, mein Herr, ich verkaufe meinen Körper, aber keine Künste!“
Eine Familie! Nur im Erdgeschoss werden dir 5000 Mitgliedermünzen berechnet!
Das Drachenwort ist im Auto sehr langweilig! Also schickte er eine SMS, um mit dem Stationsleiter zu scherzen: „Stationsleiter! Lachen Sie für mich, den Großvater!“\ Nicht lange danach antwortete der Stationsleiter: (Ausgelassen...)
Eines Tages, als Qian im Bus sehr gelangweilt war, schickte er eine SMS an Mo: „Jasmin, lächle für mich!“ \ Mo antwortete: „Unterdrücke dein Lachen, Herr, Kunde Xiao Yin verkauft Chrysanthemen, aber keine Stangenware…"
Na gut, ich habe festgestellt, dass die Drachensprache tatsächlich von einigen Silbernen infiziert wurde…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort