Der Neue meldet sich!

Das Originalplakat: Zerbrochenes Jade@Gefallener Engel Ansichten: 220 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-03-05 18:04:41
ID:36428 (br)Spitzname: Schwarzer Engel (br)Eigenschaft: Seltsamer Onkel (br)Selbstvorstellung: Ein alter Looser, willkommen, weibliche Looser zu necken. (br)Erster Eindruck von 7723: Fand das ziemlich gut, ähnlich wie mit meiner früheren Zeit bei Paojiao, also habe ich beschlossen, zu bleiben! (br)Ich habe die 7723-Forenregeln sorgfältig gelesen und verspreche, sie einzuhalten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Willkommen.
Meldet man sich morgens nicht auf dem Flur?\Neu hier, suche Mädchen, möchte Bekanntschaft machen. (Gelesen 192 / Wörter 43)\2013-03-05 12:33\-----\Früher habe ich mich bei Pa椒 herumgetrieben, dann bei LeXun. Pa椒 ist pleite gegangen, bei LeXun ist auch niemand. Entschlossen komme ich jetzt zu Bird Kiss Love Mountain, suche Mädchen, möchte eine Beziehung.\-----\Threadstarter: Engels Tränen (ID:36428)
Der Vormittag ist kein offizieller Beitrag, hehe.
Chen Xiang, Meldungen sind nie zu viel! Willkommen, Thread-Ersteller (du wirst nicht dreimal berichten, oder?)
Nein nein, ich lerne gerade diese Seite UBB
An, gut, die 7-Tan-Community im Internet kann als ein Ort wie Zuhause betrachtet werden, willkommen beim Beitritt
Willkommen bei New Silver. (hellos)
Willkommen, herzlich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort