In letzter Zeit ist ein seltsames Action- und Freizeitspiel namens 'Bro Alpaka' auf Weibo populär geworden, und jetzt gibt es auch die Android-Version dieses Spiels! Vielleicht sind alle bereits von diesen äußerlich süßen Alpakas tief fasziniert, aber hinter ihrem unschuldigen Aussehen verbirgt sich ein grausames Herz... Dies ist ein philosophisches (der Redakteur weiß auch nicht, was für eine Philosophie das sein soll) Alpaka-Spiel, und es ist ein Spiel, in dem ein Alpaka sich ständig weiterentwickelt und zum Herrscher der Welt wird. In diesem Spiel bist du ein glückliches Alpaka, du wirst anderen glücklichen Alpakas begegnen, du kannst sie schlagen, mit ihnen Sex haben, sie auf verschiedene Weisen (so böse...) behandeln, danach wirst du aufsteigen und dich verwandeln, und schließlich wirst du Herrscher der Alpakawelt. Und dann wird deine Weltsicht völlig zerstört. Verzeih mir, alle menschlichen Sprachen wirken vor ihm blass und kraftlos. Dies ist ein Spiel, das du nicht direkt ansehen kannst, verzeih dem Redakteur die niedrige Intelligenz, er versteht nicht, wo die Philosophie dieses Spiels liegt. Dennoch laden wir alle ein, es gemeinsam zu genießen! Willst du Neugierde stillen? Willst du deine Weltanschauung zerstören? Dann probiere dieses seltsame Spiel 'Bro Alpaka' aus!
pan.baidu.com/share/link?shareid=465233&uk=1009754800
Die Welt des Cǎonímǎ verstehst du nicht, Android seltsames Spiel, das deine Weltanschauung zerstört!!!
Antworten (7)
Die langfristige Besetzung dieses Platzes hat alle zum Spott gebracht, Raubkopien sind strengstens verboten (von der Welt der Underdogs versteht ihr sowieso noch weniger)
Ich möchte eine Bank.
Die Spielwelt ist groß und es gibt nichts, was es nicht gibt.
Die Einführung ist zu stark!!
Xie Cang… Ich bin komplett philosophisch (♂) geworden!
Der Name ist wirklich schrecklich
Mit Bild ist die Wahrheit da
— Alle Antworten geladen —