You're Beautiful
Sänger: James Blunt. Klingt sehr gut·· Songtext beigefügt···· Hochladen··· Mein Leben ist brillant Mein Leben ist brillant Meine Liebe ist rein Ich sah einen Engel davon, da bin ich mir sicher Sie lächelte mich in der U-Bahn an Sie war mit einem anderen Mann Aber ich werde deswegen keinen Schlaf verlieren Denn ich habe einen Plan Du bist schön Du bist schön Du bist schön, es ist wahr Ich sah dein Gesicht an einem überfüllten Ort Und ich weiß nicht, was ich tun soll Denn ich werde nie mit dir zusammen sein Ja, sie fiel mir ins Auge Als wir vorbeigingen Sie konnte von meinem Gesicht sehen, dass ich hoch flog Und ich glaube nicht, dass ich sie wiedersehen werde Aber wir teilten einen Moment, der bis zum Ende dauern wird Du bist schön Du bist schön Du bist schön, es ist wahr Ich sah dein Gesicht an einem überfüllten Ort Und ich weiß nicht, was ich tun soll Denn ich werde nie mit dir zusammen sein La... la... la...... Du bist schön Du bist schön Du bist schön, es ist wahr Da muss ein Engel mit einem Lächeln im Gesicht sein Als sie dachte, dass ich mit dir zusammen sein sollte Aber es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen Ich werde nie mit dir zusammen sein .........................
Antworten (3)
Hat alle zum Lachen gebracht.
··················
Dieses Lied ist wirklich sehr gut, aber das gesamte Lied handelt nicht von der Schönheit der Liebe, sondern genau wie in der letzten Zeile des Textes: Ich werde niemals wieder mit dir zusammen sein.
— Alle Antworten geladen —