Die besten, neuesten und beliebtesten Lieder des ersten Halbjahres 2013

Das Originalplakat: Top-Kommentarspezialist, Zi Xuan Ansichten: 369 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-03-05 19:11:20
"Diaosis Liebe", "Heirate dich am 32.", "Du bist mein Einziger", "Lass los 2012", "Ändere meine Meinung 2013", "Wegen der Liebe", "Sage ich liebe dich in deinen Rückenblick", "Männer sind auch töricht", "Nach dem Abschluss bist du nicht mein", "Buddha spricht", "Falsche Liebe", "Vergiss 2011", "Wie man bis zum Morgengrauen liebt", "Hoffnung 2012", "Erwartung der Liebe", "Ich kann dich nicht verlieren", "Wie kann ich es ertragen, mich allein gehen zu lassen", "Je mehr ich liebe, desto klarer amuseiere ich", "Ich liebe mich selbst", "Sklave der Liebe", "Wir werden uns wiedersehen", "Je weiter wir gehen", "Lass uns zusammen Liebeslieder singen", Der Fehler war, sich in so eine Person zu verlieben', 'Dich zu lieben, aber sie zu verletzen', 'Menschen verletzen überall auf der Welt', 'Vorbeigehen', 'Nichts zu sagen', 'Wunden sind zu Liedern geworden', 'Einsamer Atemzug', 'Entschuldigung, ich habe mich erst jetzt verliebt', 'Angeben', 'SpongeBob Schwammkopf', 'Für wen fallen meine Tränen', 'Der Schmerz nach dem Aufgeben', 'Der letzte Sommer', 'Sei im nächsten Leben ein guter Bruder', 'Das Versprechen', 'Eine Minute ist genug', 'Verlieben in jemanden mit Zuhause' "Gibt es eine Art Glück, das mich vom Weinen abhält?", "Leere Hause", "Küss ein", "Wenn du liebst, dann liebe tief", "Gebrochenes Versprechen", "Gute Nacht, meine Liebe", "Jemand", "Gefährlich viral gehen", "Zärtlichkeit der Trennung", "Vergebung", "Hat dein Herz auch meinen Namen?", "Traurig warten", "Was wollen Frauen wirklich", "Bis zum Ende bei dir bleiben", "Tränen der Rose", "Fangen", "Sag nicht, dass du mich liebst, wenn ich weine", "Liebe", "Schmetterlingsverwandlung", "Fass mein Mädchen nicht an", "Wir haben vereinbart, uns nicht zu treffen", "Trennungsurlaub", "Missverständnis" "Die Tragödie der geheimen Liebe", "Wir hielten nicht Händchen", "Der Kuss, der mir vorbehalten war", "Himmelsliebe", "Sommerwund", "Schuld", "Das Schönste", "Halb Perfekt", "Die Zeit fließt, wir gehen", "Kann nicht loslassen", "Funkel kleiner Stern", "Einzelne Schleife", "Immer in der Nähe", "K_bo", "Flüchtige Wolken", "Liebe, die nicht loslassen kann", "Was soll ich sonst sagen", "Ich drehte mich einfach um und ging" "Fertig gelesen: Abhängigkeit", "Wenn Illusionen fliegen könnten", "Also ist das Liebe", "Deine lausige Ausrede", "Stoppte an gestern", "Unser Drachen", "Das letzte Lied für dich", "Wenn du es noch nicht verstehst", "Wird es eine Zukunft geben", "Rote Kleidung", "Das Fenster, das nicht geschlossen werden kann", "Ich vermisse dich so sehr", "Oh mein Baby", "Dein Lächeln", "Was ist Liebe", "Clown", "Dein Geld ist nicht meine Liebe", "Erst nach Weinen weiß ich, dass ich geliebt habe", "Warum war ich so töricht", "Herzschmerz 2011", "Liebe, die niemals auflöst"
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich baue ein Gebäude····
Hetu klingt schön
Was bedeutet unten?
Danke fürs Teilen!
Vielen Dank für all Ihre Mühe!
Ich meine, ich finde die Lieder von Hetu schön.
Die heutigen Lieder fühlen sich völlig anders an als die früheren Lieder, die Liedtitel sind alle etwas wie Gemein, Schmerz, und auch die Sänger, wie Kleine Gemeinheit, und die Sänger, die zusammen mit diesen Leuten aus Hunan debütiert haben, keines dieser Lieder ist schön. Deshalb höre ich jetzt nur noch Lieder aus der früheren Zeit und japanische Lieder.
Wang Sulongs Lieder gibt es massenhaft
Ich mag Ciwei
Vorbeigehen, ich höre nie Musik
Zumindest sollte ein Sänger angegeben werden, wie soll man das sonst finden, und warum gibt es nicht einmal ein Lied von Danse Ling? Aber danke für das Teilen.
……(Die Autorität der im Beitrag aufgelisteten Inhalte ist zweifelhaft…)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort