Anleitung: Fast jeder benutzt heutzutage QQ. Erinnerst du dich an die Offline-Autoantwort-Funktion auf QQ? Wenn du rausgehen musst, kannst du deine eigene Nachricht hinzufügen. Hier sind 50 kreative QQ-Offline-Zitate – ich lache so sehr, dass ich mich nicht zurückhalten kann!
\
1. Hallo, ich werde ein paar Leute töten und bin bald zurück.
2. Ich gehe zum Hinterberg, um mit dem alten Dämon des Schwarzen Berges das Essen von Tang-Mönch zu studieren. Ich rede darüber, wenn ich zurück bin!
3. Störe Verstopfung nicht......
\ 4. Du bist endlich hier! Ich habe jahrelang nach dir gesucht. Was bist du auf dem Mars gewesen? Ich gehe jetzt nach Pluto. Ich sage dir später was, geh nicht weg!
5. Der von Ihnen angerufene Nutzer hat OICQ noch nicht installiert.
6. Die Person, die Sie angerufen haben, ist jetzt nicht da. Wenn Sie ein "Klick" auf der Festplatte hören, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit der Maus. Danke......
7. Der Besitzer ist nicht hier. Wohin ist er gegangen? Nur ...... Sie sagen es dir einfach nicht! Wenn du wirklich jemanden finden willst, halte bitte den Power-Knopf des Computers für 4 Sekunden gedrückt und hinterlasse eine Nachricht......
8. Dieser Nutzer hat nicht geantwortet, möglicherweise weil er beschäftigt ist. Bitte versuchen Sie es erneut. Oder drücken Sie Strg+Alt+Del zum Zurückruf.
9. Suizidversuch, wir sprechen später.
\
10. Wenn Sie etwas brauchen, rufen Sie mir bitte zu!
11. Du bist gerade mit Seawolfs Kühlschrank verbunden. Nach dem Einfüllen des Essens bitte abschalten. Danke für eure Kooperation.
12. Ich spiele Gomoku, und beim letzten Mal habe ich aus Ablenkung alle Hosen verloren. Wenn ich diesmal wieder verliere, mache ich Nacktfotos! Ich will nicht, dass das jemand sieht. Sobald diese Runde vorbei ist, werde ich dir auf jeden Fall antworten.
\
13. Piepton, das ist die automatische Antwort. Mädchen, bitte schick es nochmal, ich melde mich; JJ, bitte schick es noch zweimal, und ich melde mich; GG, DD, bitte schick nichts mehr, denn selbst wenn ich es tue, werde ich dich nicht kontaktieren!
14. Tencent-Serversystem ist abgestürzt, bitte versuch es später nochmal!
15. Der Computer verarbeitet Ihre Nachricht. Bitte warten Sie. Wenn lange keine Antwort kommt, starten Sie bitte den Computer neu!
16. Hallo, ich spiele gerade ein Spiel namens CS (oder ein anderes). Wenn Sie etwas benötigen, drücken Sie bitte die "RESET"-Taste auf Ihrem Computer. Nach einem Piepton hinterlassen Sie eine Nachricht. Danke.
17. Sie haben das Recht zu schweigen. Alles, was Sie sagen, wird als Datensatz gespeichert. Sie können einen Proxy-Server anfordern; wenn Sie ihn nicht nutzen können, weist Ihnen das Netzwerk einen zu.
18. Das von Ihnen verwendete OICQ ist eine nicht registrierte Version. Sie können diese Software weiterhin nutzen, aber die SMS-Sendfunktion wird blockiert. Inländische Software wird unterstützt, bitte registrieren Sie sich für die neueste Version!19. Nach der Werbung sofort zurückkommen!
20. Ich bin gerade am Duschen~ Nicht spicken~ Mm~ Ah~~ Mm~ Ah~~
21. Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig, bevor Sie mich als Freund hinzufügen: ① Personen unter 18 Jahren sollten nur unter Anleitung der Eltern mit mir chatten; ② Ich bin kein professioneller Chatpartner und übernehme keine Verpflichtung zur Begrüßung; ③ Kein Frage-und-Antwort-System mit mir. Wenn ich nicht antworte, hören Sie bitte selbstständig auf, Nachrichten zu senden.
22. Der von Ihnen angerufene Benutzer wird gerade vom System bearbeitet, bitte rufen Sie später erneut an.
24. Ihr QQ wurde von mir mit einem Virus infiziert, bitte senden Sie weiterhin Nachrichten an mich, andernfalls werde ich sofort handeln, sobald ich Zeit habe!
25. Ich bin am Duschen~ Kein Zuschauen erlaubt!! ^_^0
26. Hallo, OICQ hat heute geschlossen, ich bin NETANTS......
27. Aufgrund der Einflüsse der atmosphärischen Ionosphäre wurde die Satellitenverbindung zu diesem Benutzer unterbrochen, bitte versuchen Sie es später erneut.
28. Entschuldigung, wegen Serverproblemen wurde Ihre gerade gesendete Nachricht verloren, bitte erneut senden.
29. (1) Der Besitzer läuft nackt herum (2) Der Besitzer hat das Servicegebiet verlassen.
30. Ich bin sehr beschäftigt, sehr müde und völlig hilflos, also habe ich beschlossen zu springen.
31. Ich formatiere gerade Ihre Festplatte, bitte warten......
32. Wissen Sie, was "Dang Dang Dang Dang" ist? Dang...... Dang Dang Dang ist nur für dich~
33. Hi~ Ich bin gerade nicht da, wenn etwas ist, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht nach dem Geräusch "Bzz"...... Bzz!
34. Entschuldigung, das Netzwerk ist nicht verbunden, bitte senden Sie erneut...
35. Der Besitzer ist nicht da, bitte warten Sie auf das "Tuut~"-Geräusch und hinterlassen Sie dann eine Nachricht mit der Maus......
36. Entschuldigung, der von Ihnen angerufene Benutzer ist nicht am Computer, bitte schlagen Sie jetzt sofort mehrfach auf Ihren Monitor, bis Funken entstehen, nach dem Geräusch werde ich antworten.
37. Hallo. Dies ist die automatische Antwort des Tencent Service Centers. Der Erhalt dieser Nachricht zeigt, dass Ihr ** Betriebssystem ein Problem hat. Bitte drücken Sie Strg+Shift+Entf.
38. Der von Ihnen angerufene Benutzer befindet sich derzeit nicht im Servicebereich, möglicherweise ist das Netzwerk unterbrochen. Um das Problem zu lösen, schlagen Sie bitte den Kopf kräftig gegen den Monitor, um die Netzwerkverbindung zu gewährleisten......
39. Mein aktueller Standort: WC, Haltung: hockend, Gesicht: verkrampft, Zustand: stark bemüht......
40. Hinweis: Benutzer, die das mobile Tencent QQ verwenden, können möglicherweise nicht sofort Ihre Nachricht empfangen.41. Ich gehe essen, wenn du ein hübscher Kerl bist, kontaktiere mich später, wenn du eine hübsche Frau bist... selbst wenn du eine hübsche Frau bist, muss ich erst meinen Bauch füllen...
42. Willst du mit mir reden? Willst du wirklich mit mir reden? Bist du sicher, dass du etwas sagen willst? Musst du unbedingt etwas sagen? Dann rede, dies ist eine automatische Antwort, jedenfalls kann ich es nicht sehen.
44. Hallo, ich bin die automatische Antwort von XXX, er ist gerade nicht da, egal was du mir sagen willst, ich kann nur dies antworten.
45. Ich bin momentan beschäftigt Schulden einzutreiben! Wenn du das Geld zurückzahlen willst, kontaktiere mich bitte (ich antworte auf jede Nachricht)! Wenn du Schulden eintreiben willst, benutz die QQ-Mail, ich habe mein Passwort noch nicht gefunden!
46. Fehler 290: Ein Neustart könnte dieses Problem lösen. Bei Fragen rufen Sie bitte 010-110110 an, nach der Verbindung bitte einmal „Dummkopf“ schreien, dann wird sich jemand melden.
47. Nach Erhalt der Nachricht arbeitet der Trojaner bereits. Wenn du innerhalb einer Minute nicht offline gehst, hehe~ wird mir das unangenehm sein~
48. Ich bin XX's Hund, XX ist gerade nicht da, er kommt gleich zurück, wenn du willst, kann ich eine Weile mit dir reden.
49. Es gibt Bären, ich gehe sie fangen, komme so schnell wie möglich zurück.
50. Hallo, ich bin 500, bist du 250?
Nachwort: Echt fies, das ist doch offensichtlich, um Leute zu täuschen, zum Glück kenne ich mich ein bisschen mit QQ und Computer aus, sonst hätte ich mich voll übertölpeln lassen. Wenn ihr andere täuschen wollt, nehmt diese hier, oder wenn ihr bessere habt, teilt sie mit allen.