-----\Ihre gelesenen Nachrichten haben die auf Ihrem derzeitigen Level erlaubten 140 Nachrichten bereits überschritten. Bitte löschen Sie rechtzeitig Nachrichten und bemühen Sie sich um ein Upgrade, um die Dienste dieser Seite besser nutzen zu können.\-----\Zurück zur Nachricht\Nachrichtenliste\Mein Zimmer
\Die Levelregeln haben sich geändert, warum hat sich die Regel für die Nachrichtenanzahl nicht geändert... wirklich, ich werde bald verrückt -_-||
Der Webmaster soll mal schauen
Antworten (18)
Bereits den Kontakt mit dem Webseitenbetreiber verloren, das Antwortteam beantwortet Ihre Fragen.
Es wurde tatsächlich bereits geändert, die Stufe des Thread-Erstellers und das Verhältnis zu den Nachrichten wurden erhöht.\ Ich hatte das auch schon, beeinflusst zu viele Nachrichten die Forenverwaltung?\ Der Thread-Ersteller sollte nicht faul sein, löschen Sie es selbst.
Es wurde tatsächlich bereits geändert, die Stufe des Thread-Erstellers und das Verhältnis zu den Nachrichten wurden erhöht.\ Ich hatte das auch schon, beeinflusst zu viele Nachrichten die Forenverwaltung?\ Der Thread-Ersteller sollte nicht faul sein, löschen Sie es selbst.
Guter Freund wie Hui Xue... aber das ist, um die Menschen dazu zu motivieren, homosexuell zu werden.
Ich werde es nicht löschen
Ich habe schon vergessen, wann ich um die Ehe gefragt habe...
Die Schwester von Huixue, meine schwebende Frau, sollte ich sie Schwägerin oder Tante nennen…
Der Webmaster ist verschwunden…
Upgrade Upgrade!
Ich persönlich finde, dass Schwägerin schön klingt.
Muss ich wirklich das ganze Geld von der Bank abheben =_=
Yo… die Abteilung für Antworten… ist das so, ich stelle ein paar Fragen: Wer ist der Dolch der drei Schändlichen? Wer ist das Tor? Wer ist Pi Xiu? Wen meinen sie mit Shui Liu?
Das Tor ist ein früherer Freund, jetzt ist er Beamter und hat keine Zeit zu kommen, Pi Xiu ist genauso, arbeitet jetzt bei der Telekom...
Willst du es mir schenken?
Halt den Mund
Drei Idioten sind doch nur die drei Idioten des Jangtse: Xiao Jian, der Anführer, und noch einer, den ich vergessen habe (Fuchs oder Xiao B? Oder?)
Ich bin auch sehr frustriert und muss oft den Posteingang leeren.
Lösche einfach die alten Nachrichten.
Wenn man sich die angeheftete Antwort und den seltsamen Eindruck vom fünfzehnten Stock ansieht… →_→
Stirn……
— Alle Antworten geladen —