Um ehrlich zu sein, muss man es einfach sagen!

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 141 Antworten: 32 Gepostet in: 2013-03-05 20:43:31
Ich habe mit meinen Eltern darüber gesprochen, dass ich Foren nutze. Ich sagte, dass es meine Fähigkeiten trainieren und mein Denken erweitern könne. Mein Vater sagte knallhart: ‚Quatsch, jeden Tag ein paar bedeutungslose Beiträge posten, und das soll Training sein? Überleg doch mal, was dir es hilft, jeden Tag nur Unsinn zu reden.‘

Als er so weit ging, schwieg ich.

Ein Mensch in seinen 40ern hat mehr Erfahrung gesammelt als ich Straßen gegangen bin; es ist normal, dass meine kleinen Weisheiten bei ihm nicht funktionieren.

Aber ich blieb trotzdem im 7. Forum.

Schon immer habe ich das Wort ‚Diskussion‘ in Foren besonders geschätzt, und das ist auch der Grund, warum ich langfristig in Foren aktiv bleiben kann.

Viele erfahrene Nutzer verlieren nach vielen Turbulenzen die Leidenschaft und tauchen unter oder verlassen das Forum. Das ist der Grund, warum wir Foren unterschiedlich wahrnehmen.

Meine Prinzipien sind: Bei kleinen Dingen nicht streiten, bei großen Dingen diskutieren.

Ich mag es nicht, mich mit anderen gewalttätig anzugehen oder untere, beleidigende Attacken auszutauschen. Im Gegenteil, ich sehe es lieber, wenn jemand in der Lage ist, eine gesunde Debatte zu führen, Sache statt Person zu kritisieren.

Ich sage nicht, dass ich aufgrund meines Hintergrunds oder meiner Position herablassend sein darf. In meinen Augen ist das nur Schall und Rauch. Genauso weiß ich, dass viele erfahrene Nutzer es ebenfalls als Schall und Rauch sehen. Letztlich ist es nur ein ID, und irgendwelche angeblichen Interessen oder das reale Leben haben damit keinerlei Verbindung.

Ich schätze Freiheit, schätze Denken, und das, was mich am Forum ständig fasziniert, ist seine Weite, seine Idealität im Vergleich zur Realität.

Ich spiele seit zweieinhalb Jahren Forums-User. Früher habe ich mit dem stellvertretenden Administrator eines anderen Forums gewettet, dass ich ein halbes Jahr lang leidenschaftlich aktiv bleiben würde. Er hielt es ursprünglich für einen Witz, aber ich habe es geschafft und war bis zum Zusammenbruch dieses Forums immer aktiv an der Front. Über mein langes Engagement im 7. Forum habe ich schon viel gesagt, daher wiederhole ich es nicht.

Das Forum ist für mich kein Schall und Rauch, aber es kann auch mein Leben nicht kontrollieren. Ich halte durch aus Liebe zum Forum, nicht wegen eines angeblichen Online-Status. Ich kann scharfe Kritik akzeptieren, aber keine unvernünftige Attacke.

Also: Mit Vernunft überzeugen, mit Tugend führen – das ist mein Prinzip.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigentlich muss man über das, was Xiao Ji sagt, nicht allzu tief nachdenken, und es muss auch nicht absichtlich übersetzt werden. Xiao Ji wollte nur sagen: „7723 hat mir einen sehr guten Startpunkt gegeben und mir auch ein hervorragendes Umfeld zum Wachsen geboten. Selbst wenn ich nicht mehr jung bin, hoffe ich, dass meine Jugendjahre 7723 haben, dass die Gesellschaft meiner Freunde keine Reue kennt. 7723 wird auch weiter vorankommen, da bin ich fest überzeugt. Deshalb werde ich auch nicht aufgeben, solange es mir erlaubt ist, möchte ich immer ein Reisender von 7723 sein und wachen.“
Unterstützen!
Danke für die Unterstützung vom Sofa
Ich auch!
Dein Vater hat recht
Sichuaner, ich auch! (Sichuanisches Sprichwort: R! dein Unsterblicher Brett!)
Ich kann es auch!!!!
Spiel mit deinen eigenen Sachen, hauptsache, du verlierst nichts. Warum musst du deinem Vater alles erzählen?
„Ich mag es nicht, mit anderen gewaltsam zu argumentieren oder grenzenlose Beleidigungen auszutauschen. Im Gegenteil, ich sehe lieber, dass jemand in der Lage ist, eine sachliche Debatte mit mir zu führen, das Thema betreffend, nicht die Person.“ Ich mag diesen Satz sehr. Wenn alle Freunde im Forum dies umsetzen könnten, würde es unheimlich harmonisch werden.
Was möchtest du ausdrücken?
Das richtet sich gegen niemanden, missversteh es nicht!
Hast du es gesagt? Es ist der achte Stock.
Vielleicht werde ich eines Tages weggehen, aber ich werde euch alle und Qiqi 223 nicht vergessen. 7723 hat mir nicht nur Spiele gebracht, sondern auch Freude und Zuneigung.
Ich war schon immer sehr aktiv, ich habe das Forum nur verlassen, weil andere mich rausgeworfen haben. Nach dem Spruch 'von tausend Menschen bewundert', 'die linke Hand des Himmels, dieser Idiot ist hirnlos aktiv.'
Auf der Welt gibt es kein Festmahl, das nicht endet, doch mit Segen und Erinnerungen zu gehen, ist auch für die 7 Fässer ein Glücksfall.
Beiträge über Asche haben eher hohe Klickraten. Ich habe es zusammengefasst, die meisten Beiträge sind ziemlich extrem, man sieht sofort, dass sie von erfahrenen Leuten stammen.
Ich habe immer Angst, vom Forum rausgeworfen zu werden.
Zum Beispiel von einem Administrator wie Lou Zhu aus dem Forum geworfen zu werden.
Eigentlich ist das Spielen im Forum auch keine Kleinigkeit. In meinem Alter ist es wirklich notwendig, mehr mit Erwachsenen über gewisse Dinge zu kommunizieren. Es ist vorteilhaft für das Leben. Schließlich ist die Fähigkeit, richtig von falsch zu unterscheiden, noch unzureichend.
Ich habe schon Angst davor, von Leuten getreten zu werden..\T_T
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort