Webmaster, kommen Sie herein!

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 133 Antworten: 30 Gepostet in: 2013-03-05 21:31:01
\Großartig. Ich habe mich geirrt!\Ich habe dir so viele Nachrichten hinterlassen, und du antwortest nicht einmal. Auch wenn du nicht antwortest, schau sie dir wenigstens an.\Es tut mir leid, wenn du nicht rauskommst, muss ich Beiträge posten, um dich rauszuholen.\Hör auf, still mitzulaufen~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So etwas habe ich noch nie gesehen... Ich habe vor 10 Jahren dem Webmaster eine Nachricht hinterlassen, und bis jetzt hat er sie immer noch nicht gesehen... So tragisch
Das ist wirklich übertrieben, vor zehn Jahren gab es 7723 noch nicht und erst recht kein Forum.
Wer hat das wahre Gesicht des Webmasters gesehen?
Der Webmaster ist so hässlich (Webmaster, komm schnell und beleidige mich~)
Vor zehn Jahren~ (Chen Yixun singt „Zehn Jahre“) Herzlich willkommen, alle zusammen! (Donnernder Applaus)
Das Tausendschichtdach bauen, den Bahnhofsvorsteher begrüßen. Bauarbeiter sterben vor Erschöpfung
Ich bin sprachlos über Jasmine.
Nenn mich nicht Moli!
Daran habe ich mich gewöhnt, Tippen ist auch bequem. „陌离“ muss man in zwei Zeichen eingeben, während „茉莉“ eine Wortgruppe ist, sehr bequem.
Warum nennt man dich Jasmin?
Ich wusste es… sterbender Flug
Mò mò~ (väterliche Stimme)
Lili~
Kotzen!!!
„Lili“……
Hahaha~
………
Ich erinnere mich, dass ich zum ersten Mal Jasmine rief… und es sich in der ganzen Arena verbreitete
Vorbeigehen~
Ich hasse dich…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort