Nach einem anstrengenden Tag, lassen Sie uns über den Zustand des alltäglichen Lebens sprechen. Jetzt wurde Qian von dem alten toten Chef nach Fujian geschickt, diesem schlechten Ort... Ich kenne mich nicht aus, nach einem Tag, verdammt, hätte ich nur gewusst, dass ich nach Sichuan reisen sollte... Nichts zu machen, ein bisschen Zeit, um das Forum zu schauen, aber keine Zeit, etwas zu schreiben.
Über die jüngsten Pläne der Werbeabteilung des 7-Forums: Qian wird die Regeln für die Bewerbung um die Auszeichnung für Werbebotschafter schreiben. Wer in die Werbeabteilung eintreten möchte, kann im Bewerbungsbereich einen Beitrag posten. Wenn ihr der Werbeabteilung beitretet, seid ihr nicht dem Forenleiter verantwortlich. Qian kann das selbst verwalten. So wird das Problem gelöst, dass die Mitglieder der Werbeabteilung unregelmäßig und nicht ordentlich sind.
Qian möchte allen erklären: Die Werbeabteilung gibt euch möglicherweise nur einen Titel und eine Auszeichnung. Die Arbeit in der Werbeabteilung ist harte Arbeit, nicht so entspannt wie in der Lösungsabteilung. Aber es dient dem Zweck, das 7-Forum zu stärken. Die Ehre ist nicht so wichtig, es gibt viele engagierte Mitglieder in der Werbeabteilung, und Qian dankt hier den vielen 7-Mitgliedern, die sich der Werbeabteilung angeschlossen haben.
Hier möchte Qian eine fleißige, engagierte Person loben, die bemerkenswerte Ergebnisse in der Werbearbeit erzielt hat: Qiyu @ChenXiang!
Ok, der alte Qian ist kein Leiter, sondern nur jemand, der die Werbeabteilung des 7-Forums leitet. Persönliche Anerkennung.
Über die Lösungsabteilung des 7-Forums:
Bezüglich einer Organisation denkt Qian, dass es keinen Plan geben kann, und schlägt einige Punkte vor, ein paar Wörter: Titel, Auszeichnung, Gründungspost, Handlungsfähigkeit, Sammelbeitrag, Mitgliederverwaltung. So einfach ist es, die Lösungsabteilung gut zu führen.
Wenn ihr es nicht versteht, kann Qian die Normen bereitstellen.
Qian ist fertig mit dem Sprechen, lass uns gemeinsam arbeiten. Qian kann den Nachtmodus nicht aufrechterhalten, die persönliche Arbeit ist wichtig. Gute Nacht~
Schlafen, egal was sonst passiert.
Flacher Zustand, 7-Ton-Planung und Antwortabteilung
Antworten (9)
Ich bin an der Lösungsabteilung interessiert. Außerdem, kommt Xiao Qian nach Fujian? Aus welchem Teil von Fujian ist sie?
Oben halten!
Gibt es jemanden aus Guangdong? Füge als Freund hinzu!
Fujian Jianzhou, ich bleibe ein halbes Monat, dann gehe ich. Ich habe kein großes Interesse am Reisen.
Miau, gute Nacht~
Gibt es in Fujian eine Jianzhou? Ich wusste das überhaupt nicht... @Im Forum gibt es viele Freunde aus Guangdong.
Ich habe gehört, es geht um die Stadt Jian'ou, kurz gesagt Jianzhou. Keine Erklärung.
Ich bin aus Hubei…
229224751 Ach! Du liest also! Und gehst sogar noch zur Abendlernstunde! Die Zeit wird wirklich knapp!
— Alle Antworten geladen —