\【Spielbeschreibung】\Einführung: Das Spiel ist bereits XX, aus Sicherheitsgründen bitte offline oder mit einer verbrauchten Karte spielen. 2012 RPG-Epos, der beliebteste Hintergrund mit Xianxia + Zeitreise-Thema, ältere Schwestern + Lolitas begleiten dich auf deiner Reise durch die Welt, wer ist richtig und wer ist böse zwischen Menschen und Dämonen? Schmiede Götterschwerter, übe Grenzen, sammle Sets, Mehrfachenden… alles findest du in Die Legende des göttlichen Schwertes - Himmelsgericht\【Empfehlungsgründe】\Mehrfachenden, ältere Schwestern, Lolitas, Brüste, Zeitreise… alle unverzichtbaren Charaktereigenschaften dieses Spiels sind vorhanden.\Kurz gesagt, wenn du dieses Spiel nicht gespielt hast, kannst du nicht behaupten, Rollenspiele gespielt zu haben!\【Tipps】Grau-Lehrerin hat es bereits geschrieben ^_~!\Option für perfektes Ende\Nebenmissionen 【Klassischer Rückblick】JAVA-Rolle 《Götterschwert-Saga: Himmelsgericht》(mit Strategie)
《Die Legende des göttlichen Schwertes - Himmelsgericht》\
\【Spielbeschreibung】\Einführung: Das Spiel ist bereits XX, aus Sicherheitsgründen bitte offline oder mit einer verbrauchten Karte spielen. 2012 RPG-Epos, der beliebteste Hintergrund mit Xianxia + Zeitreise-Thema, ältere Schwestern + Lolitas begleiten dich auf deiner Reise durch die Welt, wer ist richtig und wer ist böse zwischen Menschen und Dämonen? Schmiede Götterschwerter, übe Grenzen, sammle Sets, Mehrfachenden… alles findest du in Die Legende des göttlichen Schwertes - Himmelsgericht\【Empfehlungsgründe】\Mehrfachenden, ältere Schwestern, Lolitas, Brüste, Zeitreise… alle unverzichtbaren Charaktereigenschaften dieses Spiels sind vorhanden.\Kurz gesagt, wenn du dieses Spiel nicht gespielt hast, kannst du nicht behaupten, Rollenspiele gespielt zu haben!\【Tipps】Grau-Lehrerin hat es bereits geschrieben ^_~!\Option für perfektes Ende\Nebenmissionen
\【Spielbeschreibung】\Einführung: Das Spiel ist bereits XX, aus Sicherheitsgründen bitte offline oder mit einer verbrauchten Karte spielen. 2012 RPG-Epos, der beliebteste Hintergrund mit Xianxia + Zeitreise-Thema, ältere Schwestern + Lolitas begleiten dich auf deiner Reise durch die Welt, wer ist richtig und wer ist böse zwischen Menschen und Dämonen? Schmiede Götterschwerter, übe Grenzen, sammle Sets, Mehrfachenden… alles findest du in Die Legende des göttlichen Schwertes - Himmelsgericht\【Empfehlungsgründe】\Mehrfachenden, ältere Schwestern, Lolitas, Brüste, Zeitreise… alle unverzichtbaren Charaktereigenschaften dieses Spiels sind vorhanden.\Kurz gesagt, wenn du dieses Spiel nicht gespielt hast, kannst du nicht behaupten, Rollenspiele gespielt zu haben!\【Tipps】Grau-Lehrerin hat es bereits geschrieben ^_~!\Option für perfektes Ende\Nebenmissionen Antworten (4)
Blumen schicken, ich denke, dass dies im Bereich für empfohlene Spiele besser passt.
Haha, pass in Zukunft auf, eigentlich wollte ich noch ein paar machen, aber ein Freund hat mich ins Internet gerufen, also mache ich es, wenn ich Zeit habe!
Es scheint, dass ich vor einem Jahr durchgespielt habe.
Hm… tatsächlich erwähnt jemand wieder „Shen Jian Tian Zhu“? Übrigens, die Musik am Anfang des Spiels (Mid-Format) habe ich mir extra mit dem X-Manager herausgeholt, höre sie gelegentlich… den Höhepunkt dieses BGM empfinde ich ein bisschen wie bei „The Legend of Sword and Fairy“.
— Alle Antworten geladen —