Ratschläge geben

Das Originalplakat: SunHED Ansichten: 181 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-03-05 22:11:02
Im Forum gibt es viele Beiträge zu Spielressourcen. Wenn diese Beiträge 300 Tage lang keine Antwort erhalten, werden sie gelöscht, was doch ein großer Verlust wäre. Die Moderatoren können dies auch nicht für jeden Beitrag überprüfen. Daher sollten alle Freunde, die Ressourcen posten möchten, ihre Beiträge im Spielbereich veröffentlichen. Es wird empfohlen, dass die Moderatoren des Spielbereichs eine Befugnis erhalten, Beiträge zu entsperren und festzulegen, dass einige Beiträge nach 300 Tagen nicht gelöscht werden. Ressourcen erhalten!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, nach 300 Tagen kann man nicht mehr antworten, versteckte Beiträge können nicht mehr angesehen werden und die Ressourcen sind dann auch nutzlos.
...
Beiträge, die seit dreihundert Tagen keine Antwort erhalten haben, werden doch nicht gelöscht, oder? Man kann nur nicht antworten. Wenn man Ressourcen herunterladen möchte, kann man einfach im alten Forum suchen. Die Funktion zum Entsperren liegt in der Hand der Moderatoren des alten Forums, vom neuen Forum weiß ich es nicht. Ich stimme dem Vorschlag sehr zu, es wäre besser, die Beschränkung aufzuheben, dass Beiträge, auf die seit dreihundert Tagen niemand geantwortet hat, nicht mehr beantwortet werden können.
Ich bin die On-Demand-Version, ich bin machtlos! Aber ich unterstütze es!
Außerdem sollten alle ihre besten Ressourcen nicht verstecken.
Ein paar Antworten sind doch nichts... der Beitrag bleibt ein Beitrag, nur wenige Leute sehen das ein, deshalb verbergen viele Leute ihre Beiträge.
Wenn es im Einzelspielbereich und im Saba-Gebiet unsichtbare Beiträge gibt, die nicht beantwortet werden können, schreib mir eine private Nachricht, ich werde sie unsichtbar machen.
Ja.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort