–\Bürogebäude der Antwortabteilung//–

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 784 Antworten: 88 Gepostet in: 2013-03-05 22:29:09
Aktualisiert! Angelegenheiten rund um den 7. Forum Answer Club! Ein Muss für alle Besucher!

★★★★★★★★★★★★★

7 Tanyao●Yunxianghe
Wenn du ins 7723-Forum kommst, willkommen O(∩_∩)O Hier sind viele Menschen, alle möglichen Menschen. Männer und Frauen, Eltern, Onkel und Tanten, Bürostudenten, wohlhabende zweitgenerations-Leute, die am Boden liegen...... Alles, was dir einfällt oder nicht, kann tief in sieben Foren verborgen sein. Das ist vielleicht nicht das fairste, aber das Überleben des Stärkeren ist wichtig, und bitte glaube an dich selbst. Das 7. Forum ist sehr warm und fühlt sich wie Zuhause an. Wenn du das siehst, bedeutet das, dass du und ich mit dem 7. Forum verbunden sind. Wir sind alle Familie und Freunde.
【Dies ist das Bürogebäude der 7. Forum Antwortabteilung】
【Die Antwortabteilung, eine Abteilung, die alle betreut, die ins 7 Forum kommen】
【Zuständigkeiten der Antwortabteilung】
\Er beantwortet hier jeden, der Fragen stellt
【Frageanforderungen】
Nur Fragen zu Foren und Spiele
��Kein Spam】
\Wenn du Schwierigkeiten in Foren, Clans oder Spielen hast, kannst du hier fragen (deine Fragen hier beantworten), oder natürlich kannst du auch posten, um Fragen zu finden. Und wenn du es eilig hast, kannst du ihn/sie privat anschreiben, um Antworten zu erhalten.
\ ★ Kurz gesagt, die Q&A-Abteilung ist da, um Fragen zu beantworten, denen du beim Spielen in Foren oder im Clan begegnest.
● Wir beantworten Fragen aller über Antworten und private Nachrichten. Die Q&A-Abteilung ist eine neue Abteilung und benötigt derzeit viele erfahrene Mitglieder. Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte auf den Kommentar. Unsere Abteilung ist noch nicht vollständig entwickelt, daher hoffen wir, dass alle Ihnen Orientierung geben können. Die Q&A-Abteilung lädt Sie herzlich ein, mitzumachen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Clanchef, warum empfiehlst du unserer Familie nicht mehr? Und entferne auch diejenigen, die schon lange nicht nach Hause zurückgekehrt sind.
Dieser Beitrag kann ein wenig geändert und optimiert werden... Keine Erklärung. Kein Schwerpunkt, noch einmal schreiben.
Ich habe Interesse an der Lösungsabteilung.
Weniger leere Worte, mehr praktische Taten.
Es wäre noch besser, wenn es im Forum eine freiwillige "Bumping-Gruppe" gäbe. Bumping-Gruppen, Werbegruppen, Ressourcen-Gruppen, Übersetzungsgruppen, Lösungsgruppen usw. sind die grundlegendsten Komponenten eines ausgezeichneten Forums.
Ich sage, mach nicht so viel, du schaffst das nicht, zumal du noch Student bist.
Die Lösungsabteilung bringt auch nur alle zusammen... ohne Erklärungen...
Ei-Sauce~ Ich unterstütze dich
Ich bin schon lange sprachlos über sie. Sie besteht darauf, so viel zu machen, während der Moderator und der Clanführer noch nicht fertig sind.
Hahaha
Also, lasst mich drei Meinungen äußern...\1. Dieser Beitrag hat keine grundlegenden Faktoren, warum stellst du ihn nicht selbst nach oben? Er kann nur als Einführungspost gezählt werden, man kann nicht sagen, dass er etabliert ist.\2. Obwohl dieser Beitrag prunkvoll ist, fehlt der Fokus.\3. Geh und sprich mit Cunwo, das PR-Team hat Titel und den „PR-Botschafter-Preis“, das Antwortteam kann den Titel „7-Forum-Antwortteam“ und die Medaille „Liebesbotschafter-Preis“ verwenden.\
Mehr Ressourcenbeiträge zu veröffentlichen, ist der richtige Weg, schließlich handelt es sich um ein Spieleforum.
Ich möchte ein paar Fragen stellen: Was bedeutet 菊花? Was bedeutet 撸? Wie lang ist der Penis eines asiatischen Mannes? Was bedeutet 乳交? Was bedeutet 口交? Warum ist 游虾 so geschwätzig? Warum liebt 月光 菊花? Warum ist 美美酱 so obszön? Bin ich ein Jungfrau?
Wirf diese Person raus
Asche kommt wieder, um Unheil zu stiften.
Ich möchte die ultimative Frage stellen: \Warum lebe ich in einer psychiatrischen Klinik?\
Ich erkläre mich bereit beizutreten!
Beeindruckend oder nicht\108 neue Nachrichten
Dieses Problem ist wie 'Ich habe vergessen, dass ich ein schlechtes Gedächtnis habe.' Asche, sei nicht ungezogen, sei ernsthaft.
→_→
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort