Aufruf an die Mitglieder der Ressourcengruppe!

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 162 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-03-05 22:57:37
Obwohl es für Longyu unangemessen ist, diesen Beitrag zu posten, denkt bitte alle darüber nach, wie lange es auf dem Spielforum Qitan schon her ist, seit der Begriff „Ressourcengruppe“ zum letzten Mal aufgetaucht ist? Ich hoffe, dass alle Ressourcenexperten und Ressourcenliebhaber, die daran interessiert sind, der Ressourcengruppe beizutreten, auf diesen Beitrag antworten.\Danke euch allen für die Unterstützung von Qitan!\(PS: Könnten bitte die ehemaligen Mitglieder der Ressourcengruppe vorangehen und ein wenig organisieren.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es reicht, dass man gute Absichten hat! Schon wenn man ein paar gute Spiele mehr empfiehlt, zählt das auch als Teilen von Ressourcen. Ich hoffe aufrichtig, dass Qitan eine vertrauenswürdige Ressourcengruppe haben kann!
Die Ranger befanden sich in der Blütezeit der Ressourcengruppe im Forum. In der Ressourcengruppe waren nur großartige Leute. Das Forum konnte mehr Ressourcen haben, weil sie nach und nach hinzugefügt wurden. Damals stammten sogar einige der Ressourcen auf der Startseite von der Ressourcengruppe des Forums. Außerdem konnte die Ressourcengruppe Dinge tun, die „7723 übertrafen“: Beliebte Spiele, die auf der Startseite erschienen, sobald jemand BT oder anderes benötigte, waren noch nicht auf der Startseite, aber die Ressourcengruppe hatte sie bereits von engagierten Mitgliedern erstellt (umgewandelt) und ins Forum hochgeladen. Viele der Spiele, die Xiaoji früher bewertet hatte, wurden ebenfalls von der Ressourcengruppe bereitgestellt. Hier möchte Xiaoji im Namen der Ranger allen Mitgliedern der Ressourcengruppe danken, die nie die Gelegenheit hatten, sich zu versammeln! Ihr habt 7723 bereichert! Ranger verneigen sich davor!
Ich habe kein Datenvolumen!
Die Propagandaabteilung kommt vorbei!
Ich zähle mich als halbmitglied der Ressourcen-Gruppe!
Keiner Abteilung beigetreten, einfach vorbeigekommen…
Also kann man sagen: Eine Ressourcengruppe zu erstellen bedeutet nur, einige ressourcenberechtigte Organisationen zusammenzubringen, aber auch wenn man sie nicht zusammenbringt, können sie dennoch Ressourcen verteilen!
Ich gehöre zur liberalen Partei. Ich habe andere Ansichten als andere, also seid nicht böse!!
Ich war früher im Ressourcen-Team.
Ach… warum muss man sich binden… für eine Weile kann man binden, aber nicht für ein Leben…
Hehe, Freiheit ist großartig! Qitan ist ein freier Ort, niemand wird wegen so etwas seltsam sein.
Ich habe genug Ressourcen, aber ich kann sie nicht auf mein Handy hochladen!
Es ist eindeutig eine einfache Sache, aber man muss es so kompliziert machen.
Mach ein Cloud-Laufwerk, um Dateien zu teilen
Gute Ressourcen werden hochgeladen und geteilt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort