【Herzlich Willkommen bei Wenxin Qiyu】Willkommen!!

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 132 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-05 23:02:11
〖Herzlich●Qiyu〗\ Alle Familienmitglieder von Herzlich Qiyu heißen\ Freunde herzlich willkommen!\ Ein süßes Lächeln; eine warme\ Begrüßung; lindert die Müdigkeit der Reise\;\ Ein Willkommen; eine Umarmung;\ zusammen mit fröhlichen Noten eine Symphonie\ des Herzens erklingen lassen;\ Heller Sonnenschein, bernsteinfarbene Luft,\ klarblauer Himmel, dunkelgrüner Wald, Wiesen voller\ Wildblumen, über das Gras unter den Füßen gehen,\ Sorgen verschwinden beim Spaziergang durch die Blumen...\ Kommende Eile nicht, gehende Eile nicht\ setzt euch bitte\ Eine Tasse klarer Tee; einige Teller Gebäck;\ auf dem bequemen Sofa liegen; leise Musik hören;\ in diesem Moment sind wir an deiner Seite;\ Gemeinsam die Früchte des Erfolgs teilen\;\ Gemeinsam in die versiegelte Vergangenheit zurückblicken\;\ Gemeinsam alltägliche Dinge besprechen\;\ Gemeinsam die Blaupause für die Zukunft gestalten\;\ Die Zeit wartet auf niemanden, wir genießen\ in Ruhe die Momente mit dir.\ Obwohl unsere Wege unterschiedlich sind\, und die Zukunft sich sehr unterscheidet,\ können wir uns hier treffen und kennenlernen,\ uns in dieser dynamischen Zeit begegnen und\ gemeinsam dieses goldene Sonnenlicht genießen.\ Wir bewahren unsere elegante Haltung\;zeigen unsere einzigartige Persönlichkeit\;
und präsentieren die romantische Jugendstil-Stimmung\;\ Auf dieser Reise mit tanzenden Abendwolken\, egal wie lange die Zeit, wir werden schließlich\ gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen.\ Ohne Internet wären wir nur Fremde;\ Hier kennengelernt, geben wir unser ganzes Herz;\ Wir gießen die Freundschaft mit aufrichtigen Tropfen Regen.\ Zwischen den fließenden Fingern der Zeit haben\ wir unser unveränderliches Versprechen arrangiert;\ Tausende Meilen voneinander entfernt; nicht vertraut;\ können dennoch Seelenverwandte werden; können dennoch frei lachen und trinken;\ voller Lächeln; weite Meere und Himmel;\ die ferne Zukunft besprechen und Brücken der Freundschaft bauen;\ hoffen\ dass alle Freunde hier ihre Seelenverwandten finden; besucht unser Zuhause oft.\ Liebe Freunde, hinterlasst eure Spuren, damit wir euch besuchen können.\ペAus alle vier Himmelsrichtungen, vereint in Qiyu.\ヘUnendliche Zuneigung, voll zur Schau gestellt in Qiyu.ベ\ヘペQQ群:229224751\くく Gemeinsam die Früchte des Erfolgs teilen\くく Gemeinsam in die versiegelte Vergangenheit zurückblicken\くく Gemeinsam alltägliche Dinge besprechen\くく Gemeinsam das zukünftige Qiyu gestalten http://bbs.7723.com/bl/view.aspx?vt=0&gx=&myid=888c4b2534a4e21a&ids=1&idd=1&p=1
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon wieder, ich falle um
Als Gründer der Familie... danke ich dir sehr... aber, Liebling, übertreibe es nicht mit der Werbung..
Sehr gut, sehr stark! Ich unterstütze dich~
Ich habe gerade einen Beitrag gepostet\("▔□▔)/
Das sind Antworten auf Beiträge, Schluchz."
Ich gehe schlafen. Ich muss morgen um 4 Uhr aufstehen! Tschüss zusammen
Sei vorsichtig mit der Seriennummer
Wie der 6. Stock.
Ändere schnell dein Passwort und deinen Identifikationscode, sei vorsichtig mit Nummernmischungen.\Dies ist die Adresse des Qiyu-Stammes\http://bbs.7723.com/all.aspx?bl_1\
Ich weiß nicht, was eine Seriennummer ist
Sag einfach, wie viel du geben willst ←_←
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort