Warum ist heute erst der 6. T^T
『Telefongebühren』Sehr geehrter Kunde, in diesem Monat beträgt die Gesamtausgabe 39,50 Yuan, das Guthaben für reguläre Telefongebühren 1,66 Yuan, das verfügbare Guthaben für spezielle Vorauszahlungen 0,00 Yuan, der zurückzuzahlende Betrag spezieller Vorauszahlungen 0,00 Yuan. Insgesamt genutztes nationales Datennetz 222,71 MB, verbleibendes freies Datenvolumen 234,96 MB. Maßgeblich ist die monatliche Abrechnung. Freundliche Erinnerung: Am 1. eines jeden Monats werden die feste Monatsgebühr und Tarifgebühren abgebucht. Für weitere Services antworten Sie mit der entsprechenden Nummer zur Abfrage: 111. Details der Telefongebühren dieses Monats 112. Verbleibendes Datenvolumen und Tarif 114. Telefongebühren vergangener Monate 115. Zahlungen und Rückerstattungen 116. Schnellzahlung und Sonderangebote 117. Spartipps für Telefongebühren Guangxi Mobile bietet liebevoll 8 Stufen von Datenpaketen im Wert von 2-200 Yuan sowie ein kostengünstiges Nacht-Paket an, damit das Datenvolumen nie ausgeht! Antworten Sie sofort mit 66, um mehr zu erfahren! 【Datenvolumen】Sehr geehrter Kunde, Stand 20:22 Uhr am 4. dieses Monats wurde Ihr Tarif wie folgt genutzt: 1. Internetnutzung In diesem Monat wurden kumulierte mobile Daten (GPRS) im Inland 179,50 MB genutzt, davon wurden 173,09 MB des kostenlosen Datenvolumens verbraucht, verbleibend 276,91 MB. Wenn das Tarifvolumen nicht ausreicht, können Sie zusätzliche Datenpakete buchen, das zusätzliche Volumen ist sofort nutzbar. Die Buchung tritt sofort in Kraft und wird am Monatsende automatisch deaktiviert, unbegrenzte Anzahl von Buchungen, senden Sie 66 an 10086, um weitere Informationen zu erhalten. Nutzung der einzelnen Internet-Tarife wie folgt: Nanning 20-Yuan-GPRS-Tarif beinhaltet 150,00 MB kostenlose nationale Daten, bereits 150,00 MB genutzt, verbleibend 0,00 MB, überschüssige Nutzung wird mit 1 Yuan/MB berechnet; 5-Yuan-Nacht-Datenpaket beinhaltet 300,00 MB kostenloses innerhalb des Gebiets, bereits 23,09 MB genutzt, verbleibend 276,91 MB, überschüssige Nutzung wird mit 1 Yuan/MB berechnet.
Antworten (28)
Gleich gehe ich Garnelen und große Garnelen essen (ˉ(∞)ˉ)
→_→
Wow, Tomaten! Mach dich zu einer Soße!
Auf Nachtmenschen angewiesen sein T^T
Der Stuhl ist……
Der Thread-Ersteller strahlt eine überwältigende Dominanz aus!
Was ist los? Was ist los? Was ist los? Gibt es etwas Aufregendes, um es ein bisschen aufzupeppen?
Ich bin: Meimei
Ma De, 5 ge ist die kleinere Version der Tomate, so nervig!
Tomate, du hast viele kleine Konten, gib mir doch eine 4-stellige!
Äh, ihr beiden Fans, ich danke euch sehr für eure Unterstützung, aber man sollte bescheiden sein. Husten husten……
Ketchup
Keine 4-stelligen Zahlen ←_←
Auf dich verlassen, spielt einen kleinen Account, peinlich gesagt! Verachtung, Verachtung!
Tongtong, Meimei, füge mich als Freund hinzu...
Wen geht das an ←_←
Das ist es: Besucher 12138 (ID: 3561)
果然…点进来→_→哟~哪的蔬菜“亏本”了?没事!把番茄都卖了,钱的问题就不用愁了~
Schön gedacht ←_← Das hat mir Chengqin gegeben...
Da Tomaten zu langweilig sind, wird eine zusätzliche Strafbestimmung hinzugefügt: Alle angeberischen großen und kleinen Tomaten werden aus der ersten Reihe „weggenommen“ – (Ich lösche!)
Weitere Antworten laden