World OL bitte mitnehmen!
Im Forum gibt es jetzt einen Bereich für Online-Spiele, ich komme auch, um ihn zu unterstützen, und ich plane, "Die Welt" zu spielen. Bitte bringt mich mit, und ladet außerdem eine java240×320 Version von "Die Welt OL" hoch.
Antworten (6)
Ähm, lass uns spielen... Das Forum hat sich endlich verändert, es braucht gerade, dass alle mitmachen.
Nicht nötig, es gibt welche in der Station, genau die 240×360 Java-Version, selbst getestet.
Heute habe ich auf der Straße eine alte Dame gesehen, die auf die Straße gefallen war. Ich bin hin gelaufen, um die alte Dame aufzuhelfen, aber es sah so aus, als würde sie wieder fallen. Ich dachte, sie wollte mich wahrscheinlich erpressen. Also ließ ich mich entschlossen zuerst zu Boden fallen, zitterte unaufhörlich und schäumte aus dem Mund. Die alte Dame war für einen Moment sprachlos. Während ich zitterte, kroch ich etwa zwei Meter weit und stand dann auf, klopfte den Staub ab und ging. Die alte Dame stand immer noch da und starrte ins Leere. Ich habe meine Taten still und ohne Anerkennung vollbracht.
……Welt……
Danke
Hallo Chen Xiang, ich bin der Moderator des Handy-Online-Spielbereichs World OL. In Zukunft kannst du mir bezüglich World OL private Nachrichten schicken; ich helfe, wo ich kann. Du kannst auch Beiträge posten, um Fragen zu stellen.
— Alle Antworten geladen —