Ich möchte Moderator werden

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 194 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-06 08:38:11
Bewerber: Qi Yu @ Chen Xiang \ Bewerbungsposition: Ratespiel und Welt OL \ Lebenslauf: Registrierungsdauer einen Monat und elf Tage \ Online-Dauer: über sieben Tage \ Dies ist mein erster Antrag, Moderator zu werden, bitte unterstützt mich alle \ Selbstvorstellung: Ich bin ein Handyspieler, ich liebe es, mit dem Handy zu spielen, sehr aktiv... (Meine Vorteile sind zu viele, um sie alle aufzulisten) \ Meinung zu den betreuten Forenbereichen: Ratespiel ist ein wichtiger Bereich, um die Forenatmosphäre zu beleben, seine Rolle ist nicht unter der eines Wasserplätscher-Boards; Handy-Online-Spiele kenne ich vorerst nicht, aber ich werde mich langsam damit vertraut machen. \ Planung: Ich werde eine neu entdeckte Art zu antworten anwenden \ Erklärung: Leute, unterstützt mich!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen! Spitze!
Chen Xiang, kannst du Moderator werden? Du hast das Wort „吗“ und das Fragezeichen weggelassen… Wichtig ist, dass man das Forum 7 liebt. (Du bist geeignet, Qian wird nicht falsch einschätzen)
Ich unterstütze dich. Viel Glück! Bist du zu Tränen gerührt?
Spielst du Minecraft? Kannst du mich mitnehmen?
Mein Blut kocht vor Aufregung
Ich unterstütze dich, weiter so! Glaube an dich selbst!
Ich möchte auch eine Anmeldung einreichen!!!!
Mei Mei Jiang, geh dorthin, geh zur Bewerbung~
Vorbeigehen.
Ich unterstütze dich!
Vorbeigehen und Unterstützung zeigen! Ich glaube, wenn du Moderator wirst, kannst du etwas erreichen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort