Bewerben Sie sich als Moderator
Bewerber: -mmm°, Ultraman Salziges Ei\Bewerbung um die Position: Moderator für Antrag, Löschung und Hilfefragen\Lebenslauf: Ähm, ich bin lange online, liebe das Forum und war schon einmal Moderator für Antrag und Löschung.\Selbstvorstellung: Ich bin ein aktives Ei, ich möchte das Forum schöner machen.\Planung: Ähm, ich habe zu viele Beiträge in den falschen Bereichen gelesen und viele Fragen wurden noch nicht beantwortet, daher werde ich diesen Bereich gut organisieren und die Fragen der Freunde ernsthaft beantworten.\Erklärung: Ja, ich weiß, jeder Freund kann nur zwei Bereiche beantragen, aber als ich sah, dass niemand sich um meinen früheren Bereich kümmerte, fühlte ich mich unwohl und wollte mein Bestes für das Forum geben. Wenn es nicht möglich ist, hoffe ich, dass ein Freund diesen Bereich beantragt und ihn gut verwaltet. Außerdem bin ich im Hilfe-Team, daher passt der Bereich für Hilfefragen sehr gut zu mir, ich hoffe, dass die Administratoren dies ernsthaft in Betracht ziehen. Und die Super-Moderatoren und stellvertretenden Moderatoren, ich bin so enttäuscht, dass so viele Fragen ungeklärt bleiben. Seufz… wir ignorieren euch einfach.
Antworten (19)
Danke (hyname) für deine Unterstützung für meine Eier. Ich danke dir!
Top! Unterstützen!
Das muss unbedingt unterstützt werden
Speicher mich: Jetzt kann ein Moderator höchstens zwei Verwaltungsaufgaben haben.
Respekt! So eine ernsthafte und verantwortungsbewusste Person sollte man nicht bedauern! Viel Erfolg, Chef!
Dandan-Sauce ist so mächtig!!!
sunshind betreut diese beiden Bereiche. Man kann nur sagen, dass er etwas zurückhaltend agiert. Du kannst es ihm bei Gelegenheit mal sagen. Da der Thread-Ersteller nur begrenzte Erfahrung hat und die Abteilung für Antworten noch entwickeln muss, möchte ich dir keinen zusätzlichen Druck machen. Viel Erfolg.
Daumen hoch! Moderatoren haben es nicht leicht
Es ist Energie, nicht Erfahrung, Versprecher.
Anan ist wieder als Moderator da, keine Erklärung…
Hehe, das sollte so sein.
Unterstützung Unterstützung
Habe ich dich unterstützt? Diese angeheftete Antwort~
Ich unterstütze dich!
Der Wanderer möchte nicht sagen „Ich unterstütze“, wird aber auch nicht dagegen sein. Den Grund habe ich schon vorher erklärt, und meine Meinung dazu hat sich natürlich nicht geändert… Xiao An, kümmere dich erst einmal um die aktuelle Situation.
Mit UBB, kalt im Herzen
→_→
Oftmals den ganzen Tag online, egal beim Unterricht, hehe, die Noten fallen heftig
Warum ist dieser Spitzname bei mir so verbreitet?
— Alle Antworten geladen —