So erstaunlich

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 113 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-06 09:25:44
Nachdem Kendō nach dem Duell zwischen Wan Zhangmu und Jūdai ins blaue Wohnheim zurückgekehrt war, schlief er bis zum nächsten Mittag durch und ging nicht einmal zum Unterricht. Inzwischen trommelte Kuronos im Büro des Schulleiters auf den Tisch und sagte zu Samejima: „Das ist ja unmöglich! Dieser Kusachi Kendō hat am ersten Schultag den Unterricht geschwänzt. Er muss unbedingt von der Duellakademie ausgeschlossen werden. Letztendlich ist er nur durch Beziehungen in die Duellakademie von Kuronos gekommen, ein schlechter Schüler, und wir müssen ihn unbedingt ausschließen.“

Samejima, der Kuronos' Beschwerde zuhörte, antwortete gelassen: „Das ist ein Privileg, das dem Kusachi Kendō vom Vorstand gewährt wurde. Er hat das Recht, den Unterricht nicht zu besuchen. Und außerdem, Lehrer Kuronos, Sie sagen, dass Kusachi Kendō ein schlechter Schüler ist, aber ich erinnere mich, dass Sie selbst bei der Aufnahmeprüfung Ihr stärkstes Monster eingesetzt haben und trotzdem von Kusachi Kendō besiegt wurden. Also kommen Sie künftig nicht wegen Kusachi Kendō zu mir, gehen Sie zurück.“

Da Kuronos wusste, dass er von Samejima keine Unterstützung bekommen würde, verließ er das Büro des Schulleiters. Dennoch dachte er bei sich: ‚Warte nur, Kusachi Kendō, ich werde dich von der Duellakademie ausschließen.‘ Denn plötzlich hatte Kuronos eine geniale Idee und konnte sich ein hinterhältiges Lachen nicht verkneifen.

In der Cafeteria nieste Kendō und sagte zu sich selbst: „Das hübsche Mädchen denkt wieder an mich. So ist es nun mal, wenn man gut aussieht.“ Danach setzte Kendō seinen Kampf mit dem Essen fort.\Ich hätte nie gedacht, dass Klassenkamerad Hatodoro so narzisstisch ist. Hatodoro hob den Kopf und sah, dass Asuka direkt gegenüber von ihm saß. Als er sah, dass auf Asukas Teller nur noch wenig Essen übrig war, wusste Hatodoro, dass Asuka schon eine Weile gegenüber von ihm saß. Dennoch musste Hatodoro auf Asukas Worte antworten: „Das ist nicht Narzissmus, ich sage nur die Wahrheit.“\Asuka konnte nicht anders als leise zu lachen, als sie sah, wie Hatodoro ernsthaft etwas Narzisstisches sagte: „Lass gut sein, über dich will ich sowieso keine überflüssigen Worte verschwenden. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass du sehr narzisstisch bist. Ich bin satt, ich gehe jetzt.“ Hatodoro murmelt, als er Asuka sieht, wie sie langsam weggeht: „Was soll das bedeuten, egal, egal, nach dem Essen gehe ich die Duel Academy erkunden, um die Zeit totzuschlagen. Übrigens, heute Abend ist wohl der Tag, an dem Shō durch den falsch zugestellten Liebesbrief in das blaue Schlafzimmer gelockt wird, nachher werde ich Asuka zum Duell herausfordern.“--------------------------------------------\Die Zeit verging und es wurde Nacht. Wie erwartet war im Schuhschrank ein Liebesbrief erschienen, nur war er dieses Mal nicht in Shōs Schuhschrank, sondern in Hatodoros Schuhschrank. Hatodoro sah sich den Inhalt des Briefes an und sagte: „Ich hätte nicht gedacht, dass Kuronos so eine Fähigkeit hat. Aber da du willst, dass ich ins Mädchenschlafzimmer gehe, werde ich deinem Wunsch nachkommen. Außerdem möchte ich auch gegen Asuka duelieren.“ Da Kuronos den gefälschten Liebesbrief an Hatodoro geschickt hatte, waren die Zehnte Generation und Shō nicht an diesem Vorfall beteiligt.\Als Hatodoro alleine ins Mädchenschlafzimmer kam, nahm Kuronos die Kamera in die Hand und machte ein paar Fotos. Er dachte sich: „Kusachi Hatodoro, dieses Mal wirst du sicher exmatrikuliert.“\Als Hatodoro ankam, sah er Kuronos schon, beachtete ihn aber nicht, weil Kuronos die Fotos verschwinden lassen würde, nachdem Hatodoro gegangen war, also wurde nichts aufgenommen. Hatodoro hielt den gefälschten Liebesbrief hoch und rief dem Mädchenschlafzimmer entgegen: „Wer hat mir einen Liebesbrief gegeben, ohne seinen Namen zu hinterlassen, sodass ich mitten in der Nacht hierher kommen musste?“\Zu dieser Zeit waren die meisten Mädchen im Schlafsaal beim Duschen. Als sie Hatodoros Ruf hörten, wickelten sie sich größtenteils nur ein Handtuch um und schauten aus dem Fenster. Sie sahen Hatodoro, wie er den Liebesbrief hielt und laut ins Mädchenschlafzimmer rief.\Bei so einer Situation konnte nur die Duellkönigin Asuka handeln. Asuka kam ernst aus dem Schlafsaal heraus und sagte zu Hatodoro: „Hatodoro, warum bist du hier?“\„Also, jemand hat mir einen Liebesbrief gegeben und wollte, dass ich heute Nacht im Mädchenschlafzimmer erscheine. Siehst du, das ist der Beweis.“ Dabei schüttelte Hatodoro den gefälschten Liebesbrief in seiner Hand.\Asuka überflog schnell den Liebesbrief in Hōdōs Hand und sagte dann: 'Hier wird niemand solche Liebesbriefe schreiben. Außerdem, wenn die Lehrer herausfinden, dass du mitten in der Nacht heimlich in das Mädchenwohnheim eingebrochen bist, wirst du exmatrikuliert. Aber solange du gegen mich duelierst und gewinnst, werde ich dich nicht dafür bestrafen.'\'Ein Duell? Mein Ziel ist erreicht, Asuka. Dann lass uns jetzt beginnen', sagte Hōdō.\Asuka und Hōdō standen jeweils auf einem Boot und sahen sich an.\'DUEL'\'DUEL'\LP (ich) 4000: LP (Asuka) 4000\'Mein Zug, ziehen.' sagte Asuka. 'Rufe die Stern-KI [ATK 1200] als Angriffsposition, verdecke 2 Karten, Zugende.'\Vor Asuka erschien auf der Seefläche ein zierliches Mädchen.\Hōdō dachte bei sich, wenn die Handlung sich nicht ändert, sollte eine der verdeckten Karten Doppel-Durchdringung sein. Selbst wenn es meine Lebenspunkte senkt, soll ich Schaden erleiden? Aber hat Asuka genügend Ressourcen, um diese Karte zu aktivieren? Also hängt es auf der anderen verdeckten Karte.\Mein Zug, ziehen, rufe den Drachenkönig - Herrscher des Drachen (ATK 1200) in Angriffsposition, aktiviere die Zauberkarte Drachenflöte. Wenn der Drachenkönig - Herrscher des Drachen auf dem Spielfeld ist, kann ich zwei Drachen-Monster von der Hand spezialbeschwören: Beschwöre Weißdrachenmädchen (ATK 3000), Rotäugiger schwarzer Drache (ATK 2400), aktiviere die Zauberkarte Schwarzer Flammenball. Nur aktivierbar, wenn Rotäugiger schwarzer Drache auf dem Spielfeld ist, um als Preis dafür, dass in diesem Zug nicht angegriffen werden kann, dem Gegner 2400 Schaden zuzufügen. Weißdrachenmädchen greift die Stern-KI an.'\Asuka dachte: Ignoriert sie etwa meine verdeckten Karten? 'Decke die Karten auf, aktiviere die Fallenkarte Angriff annullieren, mache den Angriff ungültig und beende die Kampfphase zwangsweise.'\'Ach so, hast du also meine Taktik schon vorher abgewehrt? Zugende.' sagte Hōdō.\'Hōdō, du bist stark! Du hast in einem Zug mehr als die Hälfte meiner Lebenspunkte reduziert, aber ich werde nicht leicht verlieren!', rief Asuka entschlossen: 'Mein Zug, ziehe, aktiviere die Zauberkarte Fusion, fusioniere Klingenlaufkünstlerin und KI-Star, rufe die KI-Schwertkämpferin (ATK 2100). Wenn die Effektmonster meines Gegners auf dem Spielfeld 3 sind, werden die Effekte der Monster auf dem Spielfeld des Gegners dann annulliert.'
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist der Hammer
(hyname) Findest du es magisch?
Früher konnte ich mit einer ausstehenden Zahlung von 25 Yuan trotzdem online gehen, das war wirklich erstaunlich…
Der Missbrauch von UBB ist nicht so schwerwiegend, sie fühlen sich nur „wunderbar“... aber es ist nur ein Sturm im Wasserglas.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort