Ein-Sterne-Kampfgeist!\Ich habe auch jemanden namens „Ziyan“ kennengelernt, es sieht so aus, als würde Xuner gehen!
In welchem Kapitel gehen sie zum Yunlan-Sekte?\Kann mir jemand helfen?\Damals war Nalan Yanran schon ein Kampfkönig, auf welchem Level war Xiao Yan?\Welche Identität hat diese Ziyan! (Medusa, Qinglin, Ziyan – wer ist am stärksten!)\Warum sieht „Dou Po Cang Qiong“ aus wie ein „Harem“-Typ?\Bitte beantwortet es, danke!
Fragen zu „斗破苍穹“! Anfänger stellt sie
Antworten (11)
Die Antwortabteilung wird Ihnen antworten.\Das… kann ich nicht beantworten, rufen Sie Meimei!
Pu…! Ich bin nur vorbeigekommen… wirklich nur vorbeigekommen… um Sojasauce zu holen, großer Beschwörungszauber: Qian, Ei, Fliegen, Meimei-Sauce, Lao Hui
Man muss unbedingt irgendeine Abteilung für Antworten machen, in die jeder kommen und jedem Fragen beantworten kann, aber unbedingt eine Abteilung für Antworten machen, die uns alle einschränkt und uns vollständig darin einsperrt… (rein persönliche Meinung), Webmaster, kritisiere mich ruhig~
Entzündungshemmend hat insgesamt zwei Frauen (die Art von Beziehung, bei der es zu körperlicher Intimität kommt), außerdem ist die Beziehung zwischen Entzündungshemmend und Cailing, sowie Xiaoyixian und anderen Frauen sehr zweideutig! Caiyan ist der alte Drache von Taixu, und weil sie versehentlich Gras zur Formverwandlung gegessen hat, wurde sie zu einem kleinen Mädchen. Später hatte sie eine sehr gute und zweideutige Beziehung zu Entzündungshemmend! (Okay, das verrate ich jetzt nur so viel, wenn ich mehr sage, verliert der Roman seinen Reiz)
Die beiden Frauen sind: Medusa, Xun'er. Außerdem eine Korrektur: Es ist Zi Yan, nicht Cai Yan!
Meimei-Soße, gut gemacht…
Außerdem! Ich sage noch etwas, Pionier-Onkel, du musst verstehen, die Hauptfigur ist immer unsterblich! Also hör auf, dir Sorgen um die späteren Handlungen des Romans zu machen, vertrau mir, in nur wenigen Fantasieromanen ist die Hauptfigur nicht unbesiegbar!!! Also, schau beruhigt weiter!
Alle sehen, wie aufgeregt Meimei-chan ist...
Xun'er ging zurück zum alten Clan zum Trainieren... ging...
tudou persönlich denkt, dass seine Warcraft- und Battle-Through-Geschichten ziemlich gut sind. Was ... betrifft...
Ziyan ist ein magisches Monster, das nach der Einnahme von Medizin menschlich wurde, Medusa ist die Schlangenkaiserin, Qinglin hat drei Augen wie grüne Blumen, Ziyan ist ein uraltes magisches Monster, man kann nicht sagen, wer stärker ist, sie werden alle in gefährlichen Momenten ausbrechen. Außerdem ist Nalan Yanran ein Müll, sie hat außer im ersten Kapitel nie gegen Xiaoyan gewonnen.
— Alle Antworten geladen —