Über die Urheberrechtsoperationen von Ranger Xiao Ji
Ich habe gerade gesehen, dass Freunde die Top-Post-Operation von Xiao Ji in Frage stellen. Hier möchte ich das besonders erklären. Xiao Ji, als Moderator der Wasser-Section, hat seinen eigenen Mitglieds-Special-Post auf Top gesetzt, was ich genehmigt habe, da dies zu einem Hit im Forum werden kann, und die Tatsachen haben gezeigt, dass es tatsächlich eine gute Wirkung hat. Hier habe ich mich bei Xiao Ji entschuldigt; eine sicherere Vorgehensweise wäre gewesen, dass ich dies selbst hätte durchführen sollen. Dies hat mir auch eine Mahnung gegeben, in Zukunft mehr auf die Moderatoren zu achten. Ich danke auch den kritischen Freunden, danke für eure Aufsicht.
Antworten (23)
??? Was ist los?
Warum fühlt es sich so „einfach“ an... Na gut, sagen wir es so. Keine Erklärung. Ich will den Tisch nicht umstoßen.
Gibt es jemanden, der Neid, Eifersucht oder Hass empfindet?
Ich habe Xiao Ji nie in Frage gestellt, ich habe immer gedacht, dass er ihn nur oben gelassen hat, damit An An es sehen kann, und später hat er ihn auch wieder entfernt.
Nein, manchmal würde es nur ein Durcheinander im Forum verursachen, wenn man alles offen ausspricht.
Schreibfehler: 是向 nicht 像
...Du hast es schon durchschaut...
Ist schon gut, danke für die Überwachung
Dein Satz, wenn du ihn veröffentlichst, wird mehr Zweifel und Kommentare hervorrufen. Es wird wahrscheinlich noch chaotischer werden... (Okay, ich verstehe überhaupt nichts) Nur eine persönliche Meinung, ich selbst nehme es nicht ernst, also nehmt es bitte auch nicht ernst... Ignoriert mich einfach nach Belieben...
Haha.
Cun Wo Ah, kannst du den Webmaster kontaktieren?
Mut, sich Kontroversen zu stellen, und Mut, Zweifel zu akzeptieren, sind unsere Grundfähigkeiten. Wenn wir nicht einmal diese Fähigkeit haben, sind wir nicht qualifiziert. Vielen Dank für eure Zweifel, die uns höhere Anforderungen an unsere Arbeit gestellt haben. Das ist vorteilhaft.
Ihr versteht es nicht, lasst persönliche Beziehungen beiseite. Youxia ist nur teilweise bewundert & am meisten geschätzt. Aber ihr habt vergessen, dass Qian ein Mensch ist, der „Böses hasst wie einen Feind“! Wenn während der Neujahrsaktivitäten Betrug entdeckt wird, wird er, egal ob das Mädchen ein Mädchen ist oder nicht, immer aufgedeckt! Persönliche Beziehungen dürfen Qians Äußerungen nicht beeinflussen. Qian sieht nur die Fakten. Allerdings habe ich festgestellt, dass, wenn ich es auf dem Forum offenlege, dies mit Sicherheit Auswirkungen haben wird, also habe ich einige Fehler der Moderatoren gedeckt.
Du bist ein ausgezeichnetes Mitglied. Mach weiter so und überwache in Zukunft mehr.
Ich verstehe, An'an ist deine Schwester, was sollte so eine Enthüllung schon bewirken? Dein letzter Satz wird die Leute zum Grübeln bringen, Gerüchte sind oft schlimmer als die Tatsache ... (nur persönliche Meinung ~ ich habe es nicht ernst gemeint, also nehmt es bitte auch nicht ernst ... ignoriert mich einfach nach Belieben ...)
Okay, ein kleiner Fehler. Unangemessen gesprochen. Lösche die Antwort, keine Erklärung.
Okay, ich habe auch einen Fehler gemacht, meine Worte waren unangemessen. Lass uns die Antworten zusammen löschen, ohne Erklärungen…
Jemand sagt, schwul?
Das……
。。。
Weitere Antworten laden