[Ankündigung] Zur Frage der Verleihung von Medaillen

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 283 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-03-06 10:54:35
Zuerst möchte ich mich bei allen entschuldigen, ich habe als Moderator meine Aufgabe nicht gut gemacht, viele Fehler gemacht und für viele Lacher gesorgt, aber ich werde hart daran arbeiten, mich zu verbessern und ein guter Moderator zu werden.

Zweitens, in letzter Zeit haben viele Freunde, deren Bewerbungen erfolgreich waren, mich gefragt, warum sie ihre Abzeichen noch nicht erhalten haben. Zu diesem Thema möchte ich euch eine Erklärung geben: Da ich nur Moderator bin, arbeite ich für die Administratoren und bin ein "geplagtes" Mitglied (aber ich genieße es, es macht mir sogar Spaß). Ich habe keine Administrationsrechte, um Abzeichen zu vergeben, ich kann sie nur überprüfen. Das Ausgeben der Abzeichen ist die Verantwortung der Administratoren. Natürlich freue ich mich, wenn ihr es mir sagt; ich werde es den Administratoren auf jeden Fall weiterleiten.

Drittens, Abschweifung, hehe: Da meine Amtszeit abgelaufen ist, habe ich jetzt auch keine Befugnis mehr, Abzeichen zu vergeben, und der Webmaster hat keine Zeit. Bitte wartet also noch ein wenig. Es wird für niemanden weniger Abzeichen geben. Sobald der Webmaster Zeit hat und der neue stellvertretende Webmaster sein Amt antritt, werdet ihr eure Abzeichen erhalten. Den genauen Zeitpunkt kenne ich auch nicht. Bitte wartet einfach. Entschuldigt.
(Aber ich habe keine Befugnis mehr, also könnt ihr ihn ruhig gemeinsam ‚angreifen‘!)

03/06
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verprügel mich doch! Los, anstürmen!
Was ist eine Medaille?
Übrigens wollte ich ursprünglich auch eine Medaille für Hilfsbereitschaft beantragen, möge ich sie bekommen, bevor ich gehe.
Habe ich mich dann erfolgreich beworben?
Ja, es ist gelungen.
Antwort an den Bruder Pik: Die Medaille hat keine tatsächliche Wirkung, kann aber als eine Art Ehrung für Forumsmitglieder dienen.
Also… also dieser, dieser was Preis für Spammen?
Ich behalte meine Wiederwahl, keine Erklärung. Sonst wird das Propagandabüro schwierig, es kommt noch ein Stellvertreter-Posten, wieder ein neuer 'Führer'. Die Kommunikation wird dann wieder schmerzhaft.
Hehe... Das bedeutet, dass ich keine Berechtigung für die Backend-Verwaltung habe, aber ich habe noch Berechtigung für die Frontend-Verwaltung, zum Beispiel Gefängnis, Moderatoren, Startseite der Community und so weiter... Ihr wisst schon.
Ich möchte mal ins Gefängnis gehen~
Dann schuldest du mir den Titel…
Töte ihn.
Aufbewahren mich? Kann man essen?
ich komme
。。。。
Gut! Die verborgene Kunst des Waldläufers – die Kunst der Verwandlung! Speichere mich: Haha... Freunde, die den Antrag genehmigt bekommen haben, wartet mal... Was ich schulde, werde ich auf jeden Fall geben, kann nicht entkommen.\Noch eine Verwandlung! Schweben: Was soll ich sagen? Ich gehe einfach sprachlos weiter...\Zuletzt, verdammt, immer noch ich, ich bin der Waldläufer! „Freunde, geht es ruhig an, was gespielt werden soll, wird gespielt, was kritisiert werden soll, wird kritisiert, Abzeichen? Eigentlich sind sie schon lange in meinem Herzen vergeben.“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort