<Android-Spiel> Fantastische Grafik, klassische Erinnerungen „Monopoly 4“

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 138 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-06 18:22:06
Ich habe es heute erst heruntergeladen und gespielt, die Grafik ist wirklich beeindruckend, besonders fein detailliert. Das klassische Spiel von Monopoly, über die Modi muss man nicht viel sagen. Gutes Spiel wird nicht geheim gehalten, daher teile ich es. Das Datenpaket ist über 100 MB, ich empfehle, es in einer WLAN-Umgebung herunterzuladen\ Monopoly 4Fun Chinesisch freigeschaltet werbefreie Version v1.3
【Spielbeschreibung】 \- Durch Würfeln wird die Anzahl der Schritte bestimmt, anhalten kann man, um Land zu kaufen und Häuser zu bauen. Mit etwas Glück erscheint auch der Glücksgott. \- Aber wo es einen Glücksgott gibt, gibt es natürlich auch den bösen Unglücksgott. Pass gut auf, dass du nicht von ihm betroffen wirst. Wenn du aus Versehen auf dem Grundstück anderer landest, musst du doppelte Miete zahlen, also sei vorsichtig! \- Neben dem Glück ist es auch eine wichtige Strategie, Karten und Gegenstände geschickt einzusetzen! \v1.3 Update-Inhalte (Datenpaket muss aktualisiert werden) - Fünf neue Karten hinzugefügt, kostenlose Tickets täglich verfügbar - Neues Yuanbao-Belohnungssystem, mit dem Charaktere eingetauscht werden können - Spielerzahl-Limit geöffnet, gemeinsames Spielen mehrerer Personen - Integrierte Kaufoption geöffnet - Hinweis: Durch das Hinzufügen des Fortschritts-Belohnungssystems werden nach dem Update Spielstände aus vorherigen Versionen gelöscht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen... Spitze.
Es hat keinen Spaß gemacht, ich habe es wieder gelöscht, nachdem ich es heruntergeladen habe..
Wenn man auf den Erdgott tritt, ist man im Grunde unbesiegbar... und dieser Bankkredit hat sowieso keinen wirklichen Nutzen.
Persönlicher Geschmack. Ich finde, es ist ganz gut, um Zeit totzuschlagen.
Ich habe noch gedacht, es sei Xiecang Jun, Zheji, Shenyue... die den Beitrag gepostet haben... tatsächlich ist es Cun-Èr-Ye, postet er keine Liebesbeiträge mehr...
Erinnerungen. Zeigt an, dass man es schon satt hat. Empfehlenswert!
iOS wischt heimlich die Tränen ab…
Beitrag hochbewerten, danke fürs Teilen
Asche bedeutet, dass reiche und attraktive Männer keine Spiele für Loser spielen, ich weiß, ich weiß
Heute habe ich erst mit der älteren Kommilitonin gestritten.; Sehr wütend. Ehrlich zu Frauen zu sein ist nicht einmal so gut wie über WeChat Sexdates auszumachen. Verdammt
Ich meine, man kann nicht spielen. Wenn ich Spiele spielen will, muss ich jailbreaken, der technische Aufwand ist sehr hoch, ich kann es nicht, ich kann nur Geld ausgeben, um zu jailbreaken, also ist das iPhone wirklich verdammt. You don't know (Jetzt wo ich so empfindlich bin, werde ich sicher gereizt… das Feuer des Klatsches brennt lichterloh)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort