Schau mal, ob du Tendenzen zu psychischen Verzerrungen hast...
Enzyklopädie-Startseite>Psychische Verdrehung\Cool! Die zehn berühmtesten Waffen der Welt\Psychische Verdrehung\Die Psyche eines psychisch Verdrehten ist eine Art simulierende Psyche. Oft empfindet man Widerstand gegenüber bestimmten Ereignissen.\Psychische Verdrehung entsteht, wenn Informationen aus der Außenwelt nach der Verarbeitung durch das Gehirn von einem verschlossenen Geist verzerrt werden, wodurch falsche Erkenntnisse entstehen, die wiederum das Verhalten einer Person beeinflussen und zu Tendenzen für Persönlichkeitsstörungen oder Depressionen führen können.\Zum Beispiel kann ein psychisch Verdrehter sich fragen: Warum lebe ich? Warum bin ich nicht von Anfang an gestorben? In Situationen, in denen man von Mitschülern gemobbt wird, kann ein Impuls auftreten, die Person zu töten.\Aber dies unterscheidet sich von Psychopathie.\Psychopathie ist eine Abweichung des menschlichen Geistes und Handelns von der Norm, also eine krankhafte Psyche. In diesem Fall kann der Betroffene Dinge korrekt erkennen und beurteilen. Gleichzeitig würde er diese Erkenntnis jedoch nutzen, um seine psychopathischen Tendenzen zu befriedigen.\Zum Beispiel, wenn jemand plant, eine Frau zu töten und dann zu missbrauchen, beginnt er mit den Vorbereitungen, erforscht die Lebensgewohnheiten der Zielperson, ihre häufig besuchten Orte, und sobald er die Tat ausführen will, sieht er Polizisten in der Nähe und verschiebt die Aktion, um eine Gelegenheit abzuwarten.\Das Ausmaß der psychischen Verdrehung hängt auch von den Ursachen ab, und das gezeigte Verhalten ist unterschiedlich. Zum Beispiel entstehen Verdrehungen durch kognitive Widersprüche häufig bei verrückten Wissenschaftlern oder Künstlern und beeinflussen teilweise die kulturelle Entwicklung. Psychische Verdrehung, die durch soziale Umstände verursacht wird, kann die öffentliche Sicherheit gefährden und schlechte Gewohnheiten fördern.\Es gibt viele Ursachen für psychische Verdrehung. Zum Beispiel unglückliche Erlebnisse in der Familie (Misshandlung, Gewalt, Scheidung der Eltern), oder längeres Mobbing in der Schule, meist schlechte Erfahrungen wie Karriereprobleme, plötzliche Katastrophen usw., die eine Abneigung des Menschen gegen das Leben und die Gesellschaft hervorrufen und dadurch psychische Verdrehungen erzeugen. Wenn dieser Zustand über längere Zeit anhält, können Selbstmord-, Selbstverletzungs- oder Mordgedanken entstehen.\Psychische Verformung zeigt sich durch die folgenden Anzeichen\1. Häufiges Weinen in der Nacht\2. Gedanken an Selbstmord, Selbstverletzung oder Mord, und deren Umsetzung\3. Tendenz zur Borderline-Persönlichkeitsstörung\4. Aufgrund langanhaltender Isolation oder weil man in sozialen Kreisen verspottet wird, entstehen Fantasien, dass eine andere Person der eigene Freund sei; in schweren Fällen kann dies zu Schizophrenie führen\5. Einsiedlerischer, gewalttätiger, leicht reizbarer Charakter, keine Freunde\6. Mehrfache Diebstähle, Sachbeschädigung, Schulschwänzen, Schwänzen des Unterrichts\7. Neigung zu Depressionen\Wenn zwei oder mehr Punkte zutreffen, kann man von psychischer Verformung ausgehen.\Seite 1/1\(Außer Punkt fünf habe ich alles, oh Gott… ich… wirklich… ah! ah! ah! ah! ah! ah! ah! ah! Der Arzt ist ziemlich gut, hat herausgefunden, wo mein Problem liegt…)
Antworten (13)
Mein Herz ist verdreht →_→ Besiege Obama →_→
Du bist der Hammer
Ich habe keinen einzigen!
Ich muss noch etwas Medizin nehmen, mir ist so schwindelig, dass ich krank werde…
Alle zwei Stunden essen müssen… echt nervig
Ha~~ kein Schuss hat getroffen!!
Zum Hochhalten von Beiträgen
——+Das Verlangen, den Thread-Ersteller zu verprügeln
Es geht... relativ normal...
Ich habe zufällig eine Methode zum Coins-Schürfen entdeckt!
Einsam?
Zum Glück... Mo ist ziemlich normal...
Ursprünglich dachte ich, dass auch ich "psychisch verdreht" sei... weil ich dazu neige, mich in die Gedanken anderer hineinzuversetzen, um mögliche Probleme anderer nachzuvollziehen. Früher habe ich mit Asche kommuniziert und war für ein paar Minuten selbst "Asche"... Ich stellte fest, dass Asche, wenn die Gedanken extrem sind, möglicherweise sogar den Impuls haben könnte, sich selbst zu töten... Aber jetzt, beim Lesen der Beiträge, stelle ich fest, dass ich das eigentlich nicht bin... Es scheint, dass ich früher vom Ansehen von Fernsehserien beeinflusst wurde...
— Alle Antworten geladen —