Spieler, die CSOL und CF spielen, steigen ein
Antworten (8)
CSOL! Die Leute, die CF spielen, haben überhaupt keinen Anstand. Wenn man besser als sie ist, sind sie eifersüchtig, beleidigen einen, treten einen raus, alles mögliche! Ich wollte schon lange nicht mehr spielen, Counter-Strike ist immer noch besser, dort lebt man von der Technik!
CrossFire~ Aus allen Teilen der Welt, versammelt sich im siebten Reich. Unendliche Gefühle, zeigen sich vollständig im siebten Reich
Es gibt auch gute Menschen, die durch die Zeit reisen. Das bin ich.
Die Antwort im ersten Stock ist korrekt. Ich habe ein Durchquerungsspiel gespielt und mit einer Pistole, ähnlich der USP in CSOL, eine Runde Zombies erledigt. Sie sagten, ich würde cheaten, allerlei Beschimpfungen. Beim Antiterrorspiel klappt das nicht, obwohl auch da manche sagen, du cheatest, aber zumindest wird nicht wild geschimpft =_=, abgesehen von denen, die mit Goldmünzen in der Bio-Katastrophe nicht klarkommen, ist alles andere sehr perfekt. Außerdem finde ich, dass die Grafik viel besser ist als eine Zeichentrickserie bei so einem Durchquerungsspiel →_→. Wer diesen Beitrag liest und es nicht mag, bitte nicht kritisieren.
Die Antworten im ersten und vierten Stock sind korrekt, obwohl jetzt Egg Guai sich nicht um die alten Spieler kümmert, was dazu führt, dass viele alte Spieler zur Konkurrenz wechseln →_→ aber ich werde Egg Guai immer unterstützen →_→ Kanonenhunde, unterstützt es →_→ hinten verkaufen wir Teamkollegen Vogel...
Ich spiele CF, benutze immer AK, in letzter Zeit benutze ich auch 9A91.
Verachtung, keine Erklärung.
Darf ich fragen, was cosal ist?
— Alle Antworten geladen —