Zeigt, dass jemand nach dem Anschauen des Enthüllungsfotos von Xian Dan die folgenden Dinge getan hat. Fühlt es mal nach
1.) Mein kleiner süßer Junge gespeicherte Erotiken (ID:5) hat einen Heiratsantrag an -mmm° und Xian Dan Superman (ID:36322) gestellt [keine Antwort]\ Heiratsantragszeit: 13-03-06 19:46
Ich erzähle euch, was ein Gauner-Meister ist... wahahaha
Antworten (25)
Unser Stammesführer ist charmant!
Du bist der Hammer, OP!
Das ist... so langweilig, ich werde einfach vorbeigehen...
Der Ersteller des Beitrags ist extrem gelangweilt.
Bin ich nicht schwul…
Ich habe kein Interesse an Frauen mit Ponyfrisur... und sie haben auch noch eine edle, bäuerliche Ausstrahlung. Sie sehen ganz gut aus... warum machen sie diese Sachen, seien Sie etwas großzügiger...
。。。。。。。。
Die fünf Seen und vier Meere versammeln sich in sieben Regionen. Unendliche Zuneigung zeigt sich vollständig in den sieben Regionen. QQ-Gruppe: 229224751 Gemeinsam die Früchte des Erfolgs teilen. Gemeinsam an vergangene Zeiten erinnern. Gemeinsam Alltägliches des Lebens erzählen. Gemeinsam die zukünftigen sieben Regionen gestalten.
Fünf Seen und vier Meere, sie versammeln sich in sieben Regionen. Unendliche Gefühle, die sich in den sieben Regionen zeigen. Gemeinsam die Früchte des Erfolgs teilen, gemeinsam die verstaubte Vergangenheit in Erinnerung rufen, gemeinsam über die Alltäglichkeiten des Lebens sprechen, gemeinsam die Zukunft der sieben Regionen gestalten.
Aschereicher und gutaussehender Typ ist nicht Fan Bingbing, diesem Stil schenkt er überhaupt keine Aufmerksamkeit, ich weiß, ich weiß
Eigentlich sollten alle etwas lockerer sehen, egal wie schön ein Mädchen ist, sie hat letztlich nur zwei Augen, einen Mund und eine Nase. Sie sehen alle gleich aus.
Wenn man sich zudeckt, wird es dunkel am Himmel und auf der Erde, auch die schönste Frau ist genauso... Das ist wohl der Sinn, oder?
Ich habe schon gezählt, ich wurde in letzter Zeit von einem hübschen Typen verletzt... deshalb bin ich sehr empfindlich. Ich äußere nur meine Meinung zu seinen Fotos, ohne ihn in irgendeiner Weise zu verachten... Blut spucken, ich bin reines 24K Legierungs-Metall...
Speichere mein guter Kerl.
Anzeige: Ich habe das Interesse an Mädchen verloren
Mein Klatschfeuer brennt lichterloh: 'Bewahre mich beim reichen und gutaussehenden Kuchen, eine Geschichte, die man nicht unerzählt lassen kann'
Haha, in den Augen der jüngeren Schülerin bin ich also reich, schön und intelligent, aber ich kann mich selbst einfach nicht ausstehen.
Du solltest besser weiterhin Drogen nehmen.
Jasminblumen sollten lieber in die Schale gehen…
Äh, das zeigt, dass ich leicht zu schwärmen bin. So schnell die Gefühle für jemand anderen zu wechseln, scheint darauf hinzudeuten, dass die angeborene, freche Adelsnatur nicht ablegen kann. Ich verachte das.
Weitere Antworten laden