Bitte um Münzen.
Der nette Mensch, bitte geben Sie ein bisschen Trinkgeld! Bitte hier klicken: (hynames)
Antworten (6)
Wozu ist die Münze gut?
Nimm Medizin!
Verdammt, ist diese Person nicht im Land?
Ich habe zufällig eine Methode entdeckt, wie jeder Münzen verdienen kann.
Seit ich den Beitrag des Thread-Erstellers gelesen habe, bin ich von meiner Erkältung geheilt, muss auf der Toilette kein Papier mehr mitnehmen, Zhou Weiguo hat sich in Tong Jiaqiang verliebt, Liu Yiyang hat sich in Xiao Ya verliebt, Ultraman ist in China gelandet, der Esel hat sich in ein registriertes Pferd verwandelt, Tencent hat S60V2QQ2013 herausgebracht, Hähne können nun Eier legen, gefälschte Produkte sind nun original geworden, mein Geist ist auch erfrischt, Mönche haben sich in Nonnen verliebt, Bin Laden ist wieder lebendig, Gaddafi ist an der Macht. Die Erde dreht sich um den Mond, Wasser kann nun brennen, Sauerstoff kann nun brennen, Wasserstoff kann brennen helfen, konzentrierte Schwefelsäure kann nun getrunken werden, Fe brennt in Sauerstoff mit drei Meter hohen Flammen. Chemische Formeln müssen nicht mehr ausgeglichen werden, die Waage kann rechts mit Gewicht belastet werden und links nicht, sie funktioniert auch ohne Ausgleich. In Mathematik ist 1 + 1 ≠ 2. In der Sprache gibt es keine chinesischen Schriftzeichen mehr. Englisch wurde sinisiert. Da Steine, die in die Luft geworfen werden, auf den Boden fallen, beweist das den Auf- und Abwind. Geschichte wurde verändert, Cao Cao hat ein iPad 2 genommen, Zhang Fei benutzt ein iPhone 4. Zhuge Liang kann auch die Wettervorhersage ansehen, um Pfeile aus Schilfschiffen zu leihen. Tang Seng muss nicht mehr die Schriften holen, Tathāgata hat sie ihm mit einem Kartenlesegerät übertragen. Kurz gesagt, dieser Beitrag ist einfach großartig!
Vorbeigehen.
— Alle Antworten geladen —