Xiao Yan kämpft im Einzelduell gegen Liu Qing!\ Der Himmelsverschlingende Python hält nicht mehr aus!\ Wie groß sind Xiao Yan und Zi Yan's Chancen, Medusa zu besiegen?\ Nalan Yanran wird bald aus dem Rückzug kommen. Wenn sie dann mit Medusa zusammenarbeitet, wird Xun'er weg sein, das Alte Volk wird Feind sein, und die Kleine Arztin sollte zurückkommen, oder?
Wie endet diese Schlacht?\ (Es wird doch nicht wieder sein, dass Xiao Yan verliert und wieder trainieren muss!)\ Was ist die Schriftrolle, die Xun'er ihm gegeben hat?\ Es gibt keine Überraschungen bei der Fallenden Herzflamme, oder?\ Gibt es Neuigkeiten über Yunshan und den Seelenpalast?\ Wie wurde Meister Yao gefangen genommen?\ Wurden Qinglins Augen ausgehöhlt?
Danke! Amitabha…
„Kampf durch die Himmel“ Problem! Anfänger veröffentlicht
Antworten (9)
Onkel....
Antworten Sie doch, lassen Sie mich zumindest psychologisch darauf vorbereiten! Sonst fällt plötzlich ein harter Schlag, und die Hauptfigur ist tot...
Rufe Měiměi-chan!! Keine Erklärung...
Xiao Yan und Zi Yan konnten nicht gewinnen, was das alte Volk angeht, sind sie kein Feind, sie verachten nur Xiao Yan. Was die Schriftrolle betrifft, ein Dou Wang kann sie üben, irgendein Siegel, mehrere Siegel. Yun Shan regte sich nicht, Xiao Yan suchte ihn selbst und verprügelte ihn, aber es gab die Hüter des Seelenpalastes, Dou Zong, die Hüter griffen immer wieder nach den Tränken, der fallende Verstand war in Ordnung, und das Auge von diesem jemand wurde bekommen, ohne es auszugraben.
→_→ Kaiserliches Siegel-Verbot, erinnere mich daran
Auch bei Nalan aus dem Sarg hat es keinen Schlag gebraucht, Medusa hat geholfen, sie sagte nur, dein Leben gehört mir, ich helfe ein bisschen.
Xiao Yan und Zi Yan hatten gegen Medusa keine Chance. Außerdem scheint Nalan noch nicht mit Medusa zusammengearbeitet zu haben. Xiao Yixian hat einen giftartigen Körper und gründete später eine Schule namens Du-Zong. Das von Xun'er an Xiao Yan gegebene Schriftrolle ist eine geheime Technik ihres alten Clans, scheinbar genannt Königssiegel? Der gefallene Herzfeuer reagierte später und versuchte, die Versiegelung zu durchbrechen, wodurch anscheinend Xiao Yan, Medusa und das gefallene Herzfeuer zusammen versiegelt wurden. Dann zähmte Xiao Yan das gefallene Herzfeuer, während Medusa gerade die Himmelswurm-Schlage durchbrach und sich nicht bewegen konnte, und dann machte er etwas mit Medusa.
So viele Fragen, es ist nicht leicht zu beantworten. Außerdem habe ich Dou Po schon seit zwei Jahren nicht mehr gelesen, ein Teil ist nicht mehr klar, und ich fürchte, falsche Informationen zu geben, also sage ich nichts. Beim Lesen von Romanen sollte man die Spannung bewahren, nur so hat das Lesen eines Romans seinen Reiz. Wenn man bereits weiß, was als Nächstes passieren wird, geht der ursprüngliche Spaß beim Weitelesen verloren.
Angst! …
— Alle Antworten geladen —