Ich habe gerade online einen Artikel gesehen, der über Kartoffeln schimpft, den teile ich mal.

Das Originalplakat: Qi Yu@Prinz Fantasma Ansichten: 220 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-03-06 20:19:28
Xiao Yan: Ich kenne dich, du bist Lin Dong. Über das ganze Buch »Wu Dong Qian Kun« gesehen, bist du auch eine seltene Existenz wie ein Phönix oder ein Einhorn.
Lin Dong: Ich kenne dich auch, du bist Xiao Yan. Wenn du einmal loslegst, kannst du das ganze Buch »Dou Po Cang Qiong« erschüttern.
Xiao Yan: Damals in Wutan-Stadt war unsere Familie Xiao eines der drei großen Mächte.
Lin Dong: Damals in Qingyang-Stadt war unsere Familie Lin eine der vier großen Mächte.
Xiao Yan: Damals in Wutan-Stadt habe ich einen Ring bekommen.
Lin Dong: Damals in Qingyang-Stadt habe ich einen Runenstein bekommen.
Xiao Yan: In meinem Ring ist Yao Lao, er hat eine geheimnisvolle Herkunft.
Lin Dong: In meinem Runenstein ist Meister Marder, er hat ebenfalls eine geheimnisvolle Herkunft.
Xiao Yan: In Wutan-Stadt gibt es ein Auktionshaus, dort verkaufe ich oft Pillen.
Lin Dong: In Qingyang-Stadt gibt es einen Untergrund-Marktplatz, dort verkaufe ich auch Pillen.
Xiao Yan: Ich habe eine jüngere Schwester namens Xun'er, sie ist nicht mein leibliches Kind.
Lin Dong: Ich habe ebenfalls eine jüngere Schwester namens Qing Tan, auch sie ist nicht mein leibliches Kind.
Xiao Yan: Meine Geliebte Xiao Yixian hat einen verfluchten Giftkörper, ihr Leben war sehr leidvoll, aber mit Beherrschung der Giftpillen wurde sie mächtig.
Lin Dong: Meine Jugendfreundin Qing Tan hat einen finsteren Dämonenkörper, sie litt ebenfalls sehr, aber mit Beherrschung der Dunkelpillen wurde sie mächtig.
Xiao Yan: Mein Ziel ist es, zur Yunlan-Sekte zu gehen und Nalan Yanran zu besiegen.
Lin Dong: Mein Ziel ist es, zum Da Yan Lin-Clan zu gehen und Lin Lang Tian zu besiegen.
Xiao Yan: Ich habe noch eine weitere Identität, ich bin ein Pillenhersteller.
Lin Dong: Ich habe auch eine weitere Identität, ich bin ein Runenmeister.
Xiao Yan: Wir Pillenhersteller verlassen uns auf Willenskraft.
Lin Dong: Wir Runenmeister verlassen uns ebenfalls auf Willenskraft.
Xiao Yan: Bei uns gibt es einen Turm namens Dan-Turm.
Lin Dong: Bei uns gibt es einen Turm namens Runen-Turm.
Xiao Yan: Yao Lao führt mich zum Training.
Lin Dong: Meister Marder begleitet mich zum Training.
Xiao Yan: Mein Trainingsziel ist es, übernatürliches Feuer zu finden.
Lin Dong: Mein Trainingsziel ist es, den Ahnen-Runenstein zu finden.
Xiao Yan: Mit dem übernatürlichen Feuer werde ich ein mächtiger Pillenhersteller, meine Stärke verdoppelt sich.
Lin Dong: Mit dem Ahnen-Runenstein werde ich ein mächtiger Runenmeister, meine Stärke verdoppelt sich ebenfalls.
Xiao Yan: Mein erstes Mal war mit Medusa.
Lin Dong: Mein erstes Mal war mit Ling Qingzhu.
Xiao Yan: Mein erstes Mal... war nicht freiwillig... Ich habe die Kontrolle verloren.
Lin Dong: Mein erstes Mal... war auch nicht freiwillig... Ich habe ebenfalls die Kontrolle verloren.
Xiao Yan: Danach wollte Medusa mich töten, rettete mich aber doch.
Lin Dong: Danach wollte Ling Qingzhu mich auch töten, rettete mich aber ebenfalls.
Xiao Yan: ...?Lin Dong: ...?
Xiao Yan: Ich wurde von einem Typen namens Kartoffel geschrieben.
Lin Dong: Ich wurde auch von einem Typen namens Kartoffel geschrieben.
Xiao Yan: ...?
Lin Dong: ...?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe es schon geschickt.
Die Kartoffel hat das ursprüngliche Versprechen von Warcraft nicht eingehalten →_→
Ja, genau
Ich schaue jetzt Wu Dong Qian Kun
Beim Anschauen des Heiligen Königs
Der letzte Satz lautet: „Ähnlichkeiten sind rein zufällig“
Abgesehen von doppelten Beiträgen ist das Schwerwiegendste ein Druckfehler.
Dies…………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort