Xiao Yan: Ich kenne dich, du bist Lin Dong. Über das ganze Buch »Wu Dong Qian Kun« gesehen, bist du auch eine seltene Existenz wie ein Phönix oder ein Einhorn.
Lin Dong: Ich kenne dich auch, du bist Xiao Yan. Wenn du einmal loslegst, kannst du das ganze Buch »Dou Po Cang Qiong« erschüttern.
Xiao Yan: Damals in Wutan-Stadt war unsere Familie Xiao eines der drei großen Mächte.
Lin Dong: Damals in Qingyang-Stadt war unsere Familie Lin eine der vier großen Mächte.
Xiao Yan: Damals in Wutan-Stadt habe ich einen Ring bekommen.
Lin Dong: Damals in Qingyang-Stadt habe ich einen Runenstein bekommen.
Xiao Yan: In meinem Ring ist Yao Lao, er hat eine geheimnisvolle Herkunft.
Lin Dong: In meinem Runenstein ist Meister Marder, er hat ebenfalls eine geheimnisvolle Herkunft.
Xiao Yan: In Wutan-Stadt gibt es ein Auktionshaus, dort verkaufe ich oft Pillen.
Lin Dong: In Qingyang-Stadt gibt es einen Untergrund-Marktplatz, dort verkaufe ich auch Pillen.
Xiao Yan: Ich habe eine jüngere Schwester namens Xun'er, sie ist nicht mein leibliches Kind.
Lin Dong: Ich habe ebenfalls eine jüngere Schwester namens Qing Tan, auch sie ist nicht mein leibliches Kind.
Xiao Yan: Meine Geliebte Xiao Yixian hat einen verfluchten Giftkörper, ihr Leben war sehr leidvoll, aber mit Beherrschung der Giftpillen wurde sie mächtig.
Lin Dong: Meine Jugendfreundin Qing Tan hat einen finsteren Dämonenkörper, sie litt ebenfalls sehr, aber mit Beherrschung der Dunkelpillen wurde sie mächtig.
Xiao Yan: Mein Ziel ist es, zur Yunlan-Sekte zu gehen und Nalan Yanran zu besiegen.
Lin Dong: Mein Ziel ist es, zum Da Yan Lin-Clan zu gehen und Lin Lang Tian zu besiegen.
Xiao Yan: Ich habe noch eine weitere Identität, ich bin ein Pillenhersteller.
Lin Dong: Ich habe auch eine weitere Identität, ich bin ein Runenmeister.
Xiao Yan: Wir Pillenhersteller verlassen uns auf Willenskraft.
Lin Dong: Wir Runenmeister verlassen uns ebenfalls auf Willenskraft.
Xiao Yan: Bei uns gibt es einen Turm namens Dan-Turm.
Lin Dong: Bei uns gibt es einen Turm namens Runen-Turm.
Xiao Yan: Yao Lao führt mich zum Training.
Lin Dong: Meister Marder begleitet mich zum Training.
Xiao Yan: Mein Trainingsziel ist es, übernatürliches Feuer zu finden.
Lin Dong: Mein Trainingsziel ist es, den Ahnen-Runenstein zu finden.
Xiao Yan: Mit dem übernatürlichen Feuer werde ich ein mächtiger Pillenhersteller, meine Stärke verdoppelt sich.
Lin Dong: Mit dem Ahnen-Runenstein werde ich ein mächtiger Runenmeister, meine Stärke verdoppelt sich ebenfalls.
Xiao Yan: Mein erstes Mal war mit Medusa.
Lin Dong: Mein erstes Mal war mit Ling Qingzhu.
Xiao Yan: Mein erstes Mal... war nicht freiwillig... Ich habe die Kontrolle verloren.
Lin Dong: Mein erstes Mal... war auch nicht freiwillig... Ich habe ebenfalls die Kontrolle verloren.
Xiao Yan: Danach wollte Medusa mich töten, rettete mich aber doch.
Lin Dong: Danach wollte Ling Qingzhu mich auch töten, rettete mich aber ebenfalls.
Xiao Yan: ...?Lin Dong: ...?
Xiao Yan: Ich wurde von einem Typen namens Kartoffel geschrieben.
Lin Dong: Ich wurde auch von einem Typen namens Kartoffel geschrieben.
Xiao Yan: ...?
Lin Dong: ...?
Ich habe gerade online einen Artikel gesehen, der über Kartoffeln schimpft, den teile ich mal.
Antworten (8)
Ich habe es schon geschickt.
Die Kartoffel hat das ursprüngliche Versprechen von Warcraft nicht eingehalten →_→
Ja, genau
Ich schaue jetzt Wu Dong Qian Kun
Beim Anschauen des Heiligen Königs
Der letzte Satz lautet: „Ähnlichkeiten sind rein zufällig“
Abgesehen von doppelten Beiträgen ist das Schwerwiegendste ein Druckfehler.
Dies…………
— Alle Antworten geladen —