Administrator, bitte treten Sie ein, und alle anderen, gebt auch eure Meinungen zu meinem Vorschlag für 7723 ab!

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 203 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-06 20:34:44
1. Fügen Sie mehrere Software-Bereiche auf der Startseite der Website hinzu, damit Besucher einerseits herunterladen, andererseits Software hinzufügen können, und erhöhen Sie die Klickrate! 2. Besuche täglich das Forum, die Aktualisierungen sind selten und langweilig. Füge mehrere Aufgabenbereiche hinzu, erledige Aufgaben für Geldprämien, vertraue nicht immer nur auf das Einchecken, um Geld zu bekommen! 3. Stärken Sie die Entwicklungskompetenz, wie Sky, der viele Software und viele QQ-Cheatsysteme entwickelt. Ich denke, es ist notwendig, ein Software-Änderungsteam zu gründen, um die Entwicklungskapazität zu erhöhen! 4. Klare Belohnungen und Strafen: Zum Beispiel, bei Ressourcenbeiträgen unter 100k wie viel Geld belohnen, bei Beiträgen zwischen mehreren hundertk und 1M wie viel belohnen usw. Beiträge, die dem Forum schaden, löschen, Geld bestrafen, Accounts sperren usw. 5. Es ist zu einfach, Geld im 7-Forum zu verdienen. Ich hoffe, der Webmaster wird mehr als 50 % des Geldes von jedem zurückholen, und für jeden heruntergeladenen Beitrag können die Goldmünzen auf 10 erhöht werden; 5 Yuan werden an den Beitragsverfasser zur Ressourcenteilung gegeben, die restlichen 5 Yuan werden vom Forum zurückgeholt. Die obigen Inhalte sind meine Vorschläge für 7723, bitte bewertet sie. Lieber Webmaster, finden Sie sie anwendbar? Wenn ja, möchte ich auch ein Abteil beantragen, aber ich weiß nicht, welches. Hauptsache, ich kann etwas zur Entwicklung des 7-Forums beitragen. (Danke fürs Lesen. Wer nicht mag, bitte nicht kritisieren)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top! Unterstützen!
Diese Vorschläge sind alle sehr gut, aber sie tatsächlich umzusetzen und zu erreichen, ist trotzdem etwas schwierig.
Okay, der Themenstarter ist beeindruckend
Schwer!!
Ich denke auch so, aber es ist ein bisschen schwierig, es auf einmal zu erreichen.
Zuerst stimme ich dem ersten Punkt nicht zu, keine Erklärung…
Man kann sehen, dass der Poster ein leidenschaftlicher junger Kerl ist.
Die Idee des Posters ist sehr gut, nur die Erwartungen sind etwas zu hoch... zum Beispiel kommt die Software 7723 heraus, aber 7723 hat dieses Niveau noch nicht erreicht... Dennoch vielen Dank an den Poster für die originellen Vorschläge!
Soft-Group ändern? Beim Photoshop kann man vielleicht mich fragen.
Stimme zu~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort