Große Hochzeitsfeier-Münze, haha, Blitzhochzeit, Blitzhochzeit

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 166 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-03-06 20:34:45
----- 1.)-mmm°、Ultraman Salzei (ID:36322) hat mich, mein kleiner süßer Junge, gefragt, ob ich heiraten will (ID:5) [bereits zugestimmt] Heiratsantrag-Zeit: 13-03-06 20:33 2.)Mein kleiner süßer Junge (ID:5) hat -mmm°、Ultraman Salzei (ID:36322) einen Heiratsantrag gemacht [nicht geantwortet] Heiratsantrag-Zeit: 13-03-06 19:46
Detaillierte Informationen von Mein kleiner süßer Junge (ID:5)
Titel: stellvertretender Webmaster (Level 6)\ Geschlecht: männlich\ Alter: 19\ Ehepartner: -mmm°、Ultraman Salzei (ID:36322)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin extrem sprachlos.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
...Was ist denn los?
Stimmt das mit dem Clanoberhaupt? Ist es etwa ein Skandal?
Kein Problem, gib einfach mehr B, ähm… Glück
Seit jeher passt ein Held zu einer schönen Frau! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Du bist der Hammer
Haha, ich habe auch ein Mädchen.
☆↖ ★↖
☆↖
↖★ ~☆ ☆↖★↖ ~
. ★ * . ☆★
.*★ *.☆
★ *
.★ * ★..
.*★ *. *.. *
★ ∴°﹒☆°
‘★ ★
‘*.. ★
★ * ★.. ★
.*★ *. *.. * ★

★ ★
*
★ ★
‘*. *
‘★ ★ ^
‘*.. ★ ''*
☆ ★ ★
/ ☆
☆ ( ☆
★ .☆ ☆.★
\ ̅★★///

/\hehehehehe╔═══╗
ゝゝゝゝ╠═══╣
\Bebebebe║
\Pepe║
Pepe║
ゞゞゞゞ╚═══╝
Ich werde wieder Single! Mein Traummann für mich wurde mir weggeschnappt ψ(╰_╯)
Herzlichen Glückwunsch,
Ähm... wie steht es um Xiao Liu? Mädchen, was machst du... eine Frau mit zwei Männern, Qian schaut auf dich herab... Qian unterstützt eher Xiao Liu. Er ist eher wie ein Schwager.
Ah ah ah
Der Verfasser des Beitrags kann endlich den einsamen Beitrag beenden.
Glückliche Ehe
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Okay…
Du siehst nur, wie viele Etagen ich habe, aber nicht meine Internetgeschwindigkeit.\Du hast deine Antworten, ich habe meine Geschwindigkeit.\Du lachst darüber, dass ich nichts habe und es nicht wert bin, Etagen zu ergattern, ich aber bedauere dich, dass dir immer alles weggeschnappt wird.\Du kannst meine Geschwindigkeit verachten, ich werde beweisen, wessen Zeit es ist.\Etagen zu ergattern ist eine einsame Reise, auf dem Weg gibt es immer Spott und Hohn.\Aber was soll's, selbst wenn die Punkte ankommen, will ich es schön machen.\Ich bin der Etagenjäger, ich stehe für mich selbst ein.
So angeberisch…
Es geht so.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort