Wesen 【Glücksstation】Zweite Ausgabe

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 455 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-03-06 20:51:30
(Münze=1000) Guten Abend zusammen! Willkommen bei [Happy Station];
Ich bin Long Yu, Moderator dieser Folge.
Da das Team noch nicht komplett ist, könnt ihr gerne Qualitätsmängel kritisieren und korrigieren.
Die Jahreszeiten wechseln gerade im ganzen Land; Bitte zieht euch warm an, um keine Erkältung zu bekommen.
Nach einem langen Tag körperlicher und geistiger Arbeit genießt euch heute Abend ein wenig mehr.|| [Beliebter E-Stamm]
1. [Produktname] Fernbedienbare Toilette
[Produktmaße] 18,5*13*15cm\[Verpackungsmaße] 25*22*14cm\[Produktfarbe] Schwarz
[Material] PVC-Elektronikkomponenten
[Batterie] Benötigt sechs AAA-Batterien (vier in der Lagerbox, zwei für Fernbedienungen)
[Kreative Empfehlung]
Behandle Unglück als "Müll" und wirf alles in den "Bauch"—dieses "Mittel" ist das kleine Geheimnis des Glücks. Jeder Tag bringt kleine Überraschungen, sorgt für gute Laune und findet Glück auf der Reise. Es vereint nicht mehr alles ein "Problem". Es vereint mehrere Funktionen, mittlere Größe, Erinnerungen an die Kindheit, einfach, aber nicht einfach, spaßig und praktisch, niemals langweilig.
【Anmerkung der Redaktion】
\Dieses Produkt kann kleine Teile enthalten; lasst keine Kinder unter drei Jahren damit spielen;
图片
2. ZTE U930 4,3-Zoll Smart TV Empfehlungsgrund: intelligente Gesichtserkennung, leistungsstarke Multimedia-Verarbeitungsfähigkeiten, natives Android 4.0 System
\1. Obsidian HD, immersives Erlebnis
\4,3-Zoll QHD (960*540) hochauflösender 5-Punkt-Touch-Kapazitiv-Touchscreen , 16:9-Seitenverhältnis, Pixelanordnung mit feineren RGB-Pixeln als PENTILE, vergleichbar mit Breitbild-Computerqualität, was eine Vergrößerung von Bildern ohne Verzerrung ermöglicht und exquisite Schönheit zeigt. Blitzschneller, flüssiger, effizienter Nvidia-synchroner Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz bietet schnellere Geschwindigkeiten als asynchrone Dual-Core-Konfigurationen mit derselben Konfiguration und reduziert den Stromverbrauch deutlich. Der 1M L2-Cache stellt den U930 unter wirklich High-End-Konfigurationen und erreicht eine Geschwindigkeit, die die Geschwindigkeit übertrifft. CMMB ermöglicht es Ihnen, HD-TV ohne Daten zu sehen
CMMB ermöglicht es Ihnen, mobiles Fernsehen ohne Daten oder Dramen zu schauen, spannende Events nonstop zu genießen 图片|| [Ein Moment des Glücks] 1. Sei nicht besessen von Bruder, sonst schlägt dich die Schwägerin. 2. Meine Stimmung bei der Arbeit ist schwerer als ein Grabbesuch. 3. Sag nicht, ich sei arrogant, sag einfach, ich weigere mich, mit Bestien zu tun! 4. Man sagt, Frauen sind Kleidung, aber Schwester ist eine Marke, die man sich nicht leisten kann. 5. Bruder, ich bin nicht einsam. Weil die Einsamkeit mich begleitet. 6. Ich spreche nie menschliche Worte; ich erzähle immer Mythen.\ 7. Wissen ist wie Unterwäsche, unsichtbar, aber sehr wichtig.\ 8. Auf der Welt ist nur Mutter gut, auch Vater ist nicht schlecht.\ 9. Geschlecht: männlich, Hobby: Frauen\ 10. Noch bevor ich Blumen pflücken konnte, wurde alles mir weggenommen.\ 11. Du bist mein Youlemei, nach dem Trinken kann ich dich wegwerfen.\ 12. Wer wessen Ehemann ist, alle sind verdammte Zeitarbeiter!\ 13. Ich wollte nur elegant abdrehen, stieß aber glanzvoll gegen die Wand!\ 14. Entschuldigung, der von Ihnen gewählte Nutzer ist verheiratet.\ 15. Du, geboren in den 90ern, hast ein Herz aus den 80ern und ein Gesicht aus den 70ern…\ 16. Ich bin L'Oréal Paris, du verdienst es!\ 17. Wenn ich deine Banalität verzeihen kann, kannst du meine Angeberei ertragen?\ 18. Du machst Kunst, ich mach dich, das nennt man tief in der Kunst.\ 19. Es stellt sich heraus, dass Wukong immer sehr sexy war: stärkster historischer Leopardenminirock, rote Strümpfe, schwarze Stiefel, Stange\ 20. Heimliche Liebe ist eine erfolgreiche Pantomime, ausgesprochen wird sie zur Tragödie!\ 21. Formatiere mich selbst, nur um dich zu löschen.\ 22. Für die nächste Generation des Vaterlandes, egal wie hässlich, man muss sich verlieben, bis die Welt voller Liebe ist… Lalala…~~\ 23. Auf dem Weg der Liebe gehe ich immer wieder vor und zurück, Mama sagt, meine Beine taugen nichts.\ 24. Selbst wenn ich weinen möchte, muss ich lächelnd sagen: Verdammt nochmal!\ 25. Zum Qingming-Fest kaufe eine frische Blume, um die verstorbene Liebe zu ehren.\ 26. Ich bin unzählige Male an einer Person vorbeigegangen, meine Kleidung ist zerrissen, aber es hat keinen Funken gegeben.\ 27. Streite nicht mit demselben Dummkopf, sonst wissen die anderen nicht, wer der Dummkopf ist.\ 28. Ein leerer Kopf ist nicht schlimm, entscheidend ist, dass kein Wasser hineinkommt.\ 29. Schütze dich selbst, achte auf andere, bitte gehe nachts nicht hinaus, um Leute zu erschrecken~\ 30. Wenn ich weiß, dass es dir schlecht geht, bin ich beruhigt……\ 31. Die größte Entfernung der Welt ist nicht Leben oder Tod, sondern ich unsichtbar, du online, du online, ich aber unsichtbar.\ 32. Alle sagen, ich sei sehr dünn, ich bin nur nicht auffallend dick (/coin)||【Musik der Stimme】\★Top 10 Motivationslieder (Teil 1)★\10. Zhang Yusheng „Meine Zukunft ist kein Traum“\ Ein klassisches motivierendes Werk, Zhang Yusheng singt von der Suche vieler junger Menschen nach ihren Träumen und unermüdlichem Einsatz, einem Geist des harten Kämpfens.\9. Yu Quan & Huang Zheng „Laufen“\ Das klassische Duett „Laufen“ von Yu Quan und Huang Zheng.Auf dem Weg der Jugend benötigen wir den Mut und das Vertrauen, voranzuschreiten, selbst wenn wir auf große Stürme stoßen, um Mut und Vertrauen zu verfolgen; selbst wenn wir auf große Stürme stoßen, müssen wir unsere Träume und die Freiheit verfolgen!\8. Angela Chang „Unsichtbare Flügel“\Angelas klassische motivierende Musik „Unsichtbare Flügel“ bringt mit ihrer süßen und gleichzeitig kraftvollen Stimme eine besondere Energie und ermutigt die Menschen, stark dem Leben zu begegnen!\7. Hacken Lee „Rote Sonne“\Im Leben in dieser realistischen Gesellschaft muss man unvermeidlich mit der Hilflosigkeit in der Verwirrung umgehen, aber in der Realität gibt es immer auch eine optimistische Seite. Um uns herum wird es sicher solche oder solche Freunde geben, die uns helfen, alle Schwierigkeiten zu überwinden. Wenn wir auf Schwierigkeiten stoßen, selbst wenn wir wirklich unsicher sind, sollten wir daran denken, optimistisch zu bleiben und ständig anzustrengen!\6. Jay Chou „Schnecke“\Jeder Mensch hat seine eigenen Träume und denkt darüber nach, wie er seine Träume verwirklichen kann, aber nicht jeder kann so hartnäckig wie eine Schnecke verfolgen, ohne Beschwerden oder Reue. Wir sollten den Schnecken-Geist aus den Liedtexten haben, der uns den Mut zum Voranschreiten gibt!||【Fingergeflüster】\【Erinnerung an vergangene Jahre & Kleine B】\Die Sehnsucht ist so scharf, dass sie mein Herz zu einem Stempel formt. Wenn das Herz streift, hinterlässt es den Abdruck, dich zu vermissen. Die Jahre summieren sich, die Gefühle nehmen nicht ab, überall, wo man hinsieht, sind Erinnerungen an unsere Freundschaft.\Freunde gehen ein Leben lang gemeinsam, egal wie schnell die Zeit vergeht, sie kann unsere tiefen Gefühle nicht wegspülen. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, ich werde diese aufrichtige Freundschaft immer schätzen! Cán Cán & Kleine B, möge unsere Freundschaft ewig bestehen!\Mein guter Bruder!\Mein guter Bruder Gao Jin & Xiao Shenyang||Die heutige Sendung endet hier, und die Redaktion teilt besonders das Schlusslied dieser Folge von 【Glückliche Station】:\★Glückliche Anbetung Will Pan & Angela Chang\Besonderer Dank an: Alle Redakteure von 【Glückliche Station】 und alle Freunde von Qitan, danke für eure Unterstützung!\Wir sehen uns in der nächsten Folge!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anfang…
………
Spitze. .
Keine Meinung äußern...
Drachensprache ist beeindruckend, unterstütze es.
Warum sehe ich die Toilette...
Aufgrund des Mobiltelefons und der Netzgeschwindigkeit muss die vollständige Version einen Moment warten. Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten!
Eisdrache-Dame! Süßes kleines Drachenmädchen!
Danke fürs Teilen der Musik, dieser Bereich ist sehr nützlich. Blumen geschenkt.
Abalone.
Spitze!!
☆↖ ★↖
☆↖
↖★ ~☆ ☆↖★↖ ~
. ★ * . ☆★
.*★ *.☆
★ *
.★ * ★..
.*★ *. *.. *
★ ∴°﹒☆°
‘★ ★
‘*.. ★
★ * ★.. ★
.*★ *. *.. * ★

★ ★
*
★ ★
‘*. *
‘★ ★ ^
‘*.. ★ ''*
☆ ★ ★
/ ☆
☆ ( ☆
★ .☆ ☆.★
\ ̅★★///

/\hehehehehe╔═══╗
ゝゝゝゝ╠═══╣
\Bebebebe║
\Pepe║
Pepe║
ゞゞゞゞ╚═══╝
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hehe, Hauptsache es gefällt dir.
Nicht schlecht!
Beeindruckend, ich bewundere dich.
Hat der Eisdrache meine Vorschläge angesehen? Geh und schau mal nach, in den Beiträgen vor Xiao An. Beim nächsten Mal sollte es „bezahlt publiziert werden“... Zum Schluss natürlich nicht fehlen: Unterstützt es!
Ja, guter Vorschlag!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort