Am Abend telefonierte ich mit der älteren Schülerin, sie weinte.\
Ich habe zu viel nachgedacht, war zu schlau, sie hat mir so lange Hinweise gegeben, und ich bin immer noch daran gewöhnt, um den heißen Brei herumzureden.\
Liebe ist wirklich etwas, das keinen Sinn ergibt.\
Ich habe es verstanden.\
Sie sagte: „Warum sollte ich immer gut gelaunt zu jedem sein? Du rufst mir zu, sei nicht so streng, sei nicht so streng, aber wie soll ich das machen? Soll ich also, obwohl ich sehr wütend bin, lachen, um dich zufriedenzustellen? Ich sage, die Sache ist vorbei, dann ist sie vorbei, warum sprichst du sie noch an…“\
Als sie all das in einem Atemzug sagte, hörte ich ihr Schluchzen am anderen Ende des Telefons, dann legte sie auf.\
Ich fühlte mich sehr schlecht, ich bin wirklich ein großer Dummkopf. Wenn sie mich nicht als einen besonderen Jungen betrachtet hätte, warum hätte sie dann so wütend auf mich sein sollen, warum hätte sie mir so direkt ihr Herz öffnen sollen? Respekt wie bei Gästen bedeutet nicht Liebe!\
Ich habe einen Fehler gemacht, einen großen Fehler.
Glück, nur noch ein direktes Wort fehlt
Antworten (8)
Wenn ich diese Serie von Beiträgen poste, denke ich, ich kann ein Album daraus machen.
Es ist noch nicht zu spät für den Autor des Beitrags, den Schaden zu beheben! Viel Erfolg
Dann kannst du es direkt sagen.
Ich bin sprachlos über das Einzahlen auf mich…
Thread-Ersteller, du Dummkopf, ich kann dich nicht ausstehen. (Süß tun, herumalbern)
Ich bin sprachlos gegenüber Chen Xiang…
Ich bin derjenige, der das Thema eröffnet und die Etagen füllt
Dein Spitzname ist meine Stimmung geworden
— Alle Antworten geladen —